Battlefield 4

Battlefield 4 Clientpatch für September immer wahrscheinlicher und Infos über kommende Patches

Battlefield 4 soll trotz Battlefield Hardline und weiterer Titel weiterhin unterstützt werden, denn wirklich alt ist der neuste Shooter der beliebten Battlefield Reihe wahrlich nicht. Nach seinem Urlaub meldet sich David Sirland, Battlefield 4 Producer bei DICE L.A., zu Wort und meldet, dass der neuste Clientpatch quasi fertig ist und nun intern getestet wird. Die Zeit der letzten Wochen hat man genutzt, um Fehler und Bugs zu beheben und man sich darauf konzentriert, dass es nach dem Patch nicht mehr Fehler gibt als vorher.

Nachdem die internen Tests abgeschlossen sind wird der Patch aber nicht gleich veröffentlicht, denn wie immer muss der Patch zuvor noch durch die Zertifizierung von Microsoft und Sony. Da die PC Version des Patches nicht getestet werden mus,s kann es durchaus sein, dass die PC Version auch früher erscheint. Allgemein stehen die Zeichen aber gut für einen Patchrelease gegen mitte September.

Die Inhalte des September Patches:

– Netcode-Update für die alte Konsolen Generation (Playstation 3 & Xbox360)
– Weitere Netcode-Verbesserungen für alle Plattformen
– Entfernung des Visual Recoils
– Rush-Balancing aller Vanilla Maps
– Anpassungmöglichkeiten für das HUD

Ein Blick in die Zukunft

Warten, Warten und noch mehr warten. Aktuell warten alle Spieler auf den nächsten Patch. Das hebt nicht nur die Ansprüche, sondern verärgert auch einige Spieler. Aus diesem Grund will man bei DICE in Los Angeles nun kleinere Updates entwickeln, die im umkehrschluss zwar weniger Änderungen mitbringen, aber immer in kurzen Abständen Probleme beheben oder Verbesserungen mit sich bringen.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 Clientpatch für September immer wahrscheinlicher und Infos über kommende Patches

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bot vor 6 Monate, 3 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Clientpatch für September immer wahrscheinlicher und Infos über kommende Patches
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook