Twitter Google+
Battlelog

Battlelog Update: Dies sind die Änderungen

battlelog update

Am vergangenen Dienstag fangen wie so oft die Wartungsarbeiten für das Battlelog statt, die ebenfalls dazu genutzt worden sind, um Battlefield 4 ein neues Serverupdate zu spendieren. DICE hat nun die Changenotes des Battlelog Updates veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Generell wurden hier aber nur Dinge geändert, die Battlefield Hardline und das Matchmaking betreffen. Außerdem wurden aber auch Fehler behoben, die vor allem Nutzer auf den mobilen Geräten betroffen haben. Was genau geändert wurde, erfahrt ihr nachfolgend.

Changenotes:

Features und Imporvements

  • Various fixes and improvements to BFH Competitive Match
  • Updated and improved the server join flow for all titles
  • Updated BFH Quick Match filtering to focus on base game maps and modes
  • Pre-requirements are now displayed for BFH Assignments on Mobile
  • Import Tuner added to BFH Vehicle Stats on Mobile

Fixes:

  • Battlefeed now displays correct item images and names between all game sections
  • Fixed various localization issues on Mobile and Tablet
  • BFH servers now display correct Preset in the server list
  • Fixed issue where the BFH Loadout did not update on Tablet
  • BFH camos are now displayed correct on Mobile
  • Map images are now displayed properly in Reports on Mobile

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *