Battlefield 4

Bilder vom Battlefield 4 Stand auf der Gamescom 2013

Sicherlich seid ihr schon gespannt auf die Neuigkeiten, die euch während und nach der Gamescom 2013 rund um Battlefield 4 erwarten. Für alle die, die es nicht mehr erwarten können, haben wir drei Bilder vom Battlefield 4 Stand.

bf4-booth-gc-2013Genau so wie vor 2 Jahren zur Battlefield 3 Vorstellung, spielt ihr am PC und mit Eingabegeräten von Razer. Leider jedoch nicht mit der offiziellen Battlefield 4 Version. Diese wird erst zum Launch oder kurze Zeit nach der Veröffentlichung von Battlefield 4 erwartet.

Die Gaming-PCs vor Ort sind mit neuster AMD Hardware ausgerüstet. Ein 8 Kern Prozessor von AMD sowie zwei der AMD Radeon 7970 Grafikkarten sollten also für genügend Spielspaß sorgen. Hier mehr zu den PCs.

Übrigens: Battlefield 4, Titan Fall, das neue Need for Speed Rivals und viele weitere Spiele von EA könnt ihr euch in Halle 6 ansehen.

Facebook