18 10. Juni 2013

BF4: Commander Modus wird Tablets unterstützen & Video

Die Neuigkeiten überschlagen sich und eine Zusammenfassung macht erst nach den drei Tagen der E3 2013 wirklich Sinn. Eine kurze Zusammenfassung findet ihr nachfolgend.

Electronic Arts hat nun auf der offiziellen Produktseite sowie der E3 Pressekonferenz bekanntgegeben, dass der Battlefield 4 Commander Modus auch via Tablet bedienbar sein wird. Wie genau das aussehen wird, zeigt das oben eingebundene Video.

In Battlefield 4 wird euch der Commander mit Fahrzeugabwürfen, Tomahawk Raketen, dem Fahrzeugradar und dem C-190 Gunship unterstützen und euch die richtige Richtung auf dem Schlachtfeld zeigen. Nicht zu vergessen sind natürlich auch das UAV und der EMP Angriff, der Fahrzeuge und alle anderen technischen Geräte kurzzeitig außer Gefecht nimmt.

Ein echtes Killerfeature oder nur ein nettes Nice-To-Have? Nutzt unsere Kommentare für eure Meinung.

battlefield 4 commander overview 1 640x362 BF4: Commander Modus wird Tablets unterstützen & Video

 

18 Responses to "BF4: Commander Modus wird Tablets unterstützen & Video"

  1. Antworten

    elmikos

    10. Juni 2013 von 23:51

    Android App kommt 2 Jahre nach Release ;)

    Top Kommentar. Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    • Antworten

      maxx

      11. Juni 2013 von 00:34

      So früh ?! :)

    • Antworten

      lennart

      6. November 2013 von 20:34

      Wie kommst du darauf? (Quelle?)
      Und kann ich irgendwo nachschauen ob mein smartphone commander mode unterstützt/unterstützen wird?

      Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      6. November 2013 von 21:03

      Wird nur ein Spaß gewesen sein ^^
      Die App kommt diesen Monat ~ 19. November

  2. Antworten

    Jonathan Martz

    11. Juni 2013 von 15:02

    Commander per Tablet spielen.Das hört sich richtig SICK an.

    Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  3. Antworten

    Infineon

    11. Juni 2013 von 21:14

    Richtig geil,mal eben den Commander spielen vom Sofa aus und das Team unterstützen,ohne den Rechner anzumachen,geile Idee :)

    Top Kommentar. Daumen hoch 10 Daumen runter 0

  4. Antworten

    hhd

    12. Juni 2013 von 15:01

    es isz einfach klasse das endlich andere/externe hardware eingebunden wird…

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  5. Antworten

    MkaY

    13. Juni 2013 von 22:10

    Commander App für Android, Apple oder Windows 8 ?
    Heißt das das man auf einem Windows 7 Tablet keinen Commander Spielen kann?

    Vielleicht hole ich mir endlich ein Tablet,aber mag win8 nicht,weil kaum ein Programm ordentlich auf Win8 läuft oder neu entwickelt wurde aber hässlich aussieht und so nicht nutztbar ist.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    • Antworten

      maxx

      13. Juni 2013 von 22:20

      Commander App für Android, Apple oder Windows 8 ?
      Ich glaube es wird die App anfangs für Android und Apple geben. Windows Tablets sind fraglich, da Sie doch gerade erst im kommen sind. Ich bin bei weitem kein Apple Freund aber die Tablets sind Top :)

    • Antworten

      MkaY

      13. Juni 2013 von 22:49

      Nix gegen Apple aber verwalten der Musik strört mich.Store ist super wenn man mal eben ein Album oder ein Film kaufen und sehen will.(stört nur das man den Film nur einmal download kann,musik immer wieder)
      Finde Windows Tablets aber interressant um Messager wie xfire und sowas für unterwegs zu haben(auf einem geräte das größer ist als ein Handy) und alles wie am PC zu nutzen.

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      Marco

      7. Juli 2013 von 13:17

      Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dice das einfach als Browser Plugin bastelt :D

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  6. Antworten

    Dennis

    5. Juli 2013 von 15:00

    geht das dann auch für die ps4?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      Experte

      25. Juli 2013 von 20:23

      @Dennis BF4 ist eig hauptsächlich für die PS4 gedacht also geht es da wohl.Für die PS3 denk ich auch.

      Daumen hoch 0 Daumen runter 5

  7. Antworten

    gaza78

    26. Juli 2013 von 20:02

    @ Experte
    Zitat Patrick Bach/Dice:
    Battlefield 4 is being designed with the PC as a lead platform, and developer DICE revealed that they are working closely with PC hardware manufacturers to optimize Battlefield 4 for all the different hardware out there.

    Also nix mit Hauptsächlich für die PS4!
    Quellen: http://www.eurogamer.net/articles/2013-03-28-the-big-battlefield-4-interview-dice-leaves-technology-behind
    http://bf4central.com/2013/04/battlefield-4-optimized-pc-graphic/

    Übrigens liegen die Exclusive Rechte diesmal bei X-Box bzw Microsoft. Also early access für DLC etc.

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

Hinterlasse deinen Kommentar und nenne uns deine Meinung

Battlefield-Inside.de | Kontakt | Verlinke uns | Jobs | Impressum