Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Suche Mitspieler
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
-
NerdKeeperGast -
KevinGastHey ich suche auch Mitspieler für Battlefield 6 und würde mich gerne euch anschließen.
Ich heiße Kevin bin 31 Jahre jung und zocke Battlefield schon seit ich 18 bin. Wäre nur noch cool wenn ihr auch +- in meinem Alter werd. Kannst dich ja gerne melden und mich adden falls es passt. PSN-> paduvano
-
xScrxp_DEGastHey, wie gehts? :) Ich bzw. wir (Kollege und ich) suchen noch neue leute zum mitzocken. Desto mehr, desto besser auf dem Schlachtfeld :D Auf welchen System spielst du?
-
BlackeyeGastBattlecore ist ein neuer Community-Server für Battlefield 6! Ein Clan, eine Community, kein Verpflichtungen, kein Blabla.
Einfach zusammen zocken, Spaß haben, ein bisschen Chaos stiften und vielleicht was Cooles draus aufbauen.Ich bin aktuell noch allein unterwegs und suche Leute, die Bock auf entspannte, Spaßige Runden haben.
Wenn sich daraus später Turniere, feste Teams oder einfach gute Freundschaften entwickeln, umso besser.Server ist 18+, also keine Kiddies, kein Trash-Talk, nur erwachsene Spieler mit Sinn für Humor und Teamgeist.
Wenn das nach dir klingt, komm vorbei und hilf mit, Battlecore aufzubauen.
Discord: https://discord.gg/fEh4RSU3Wu
-
DrumfireGastHi zusammen,
bin ebenfalls aktuell als “einsamer Wolf” im Alter von 40+ auf der PS5 in BF6 unterwegs und suche Mitspieler die Lust und Spaß haben, meist Spätnachmittags oder Abends, ein paar Runden zu drehen.
In der BF -Reihe ich als Veteran seit Stunde 1 dabei.
(Onlinezeiten meist ab 16.30 Uhr oder zw. 18/19 Uhr , Wochenende Abends auch mal bis Open End dann)
Also wer Lust hat melden oder schließe mich auch gerne einer Gruppe an.
In diesem Sinne, let’s get ready to rumble.
-
xScrxp_DEGast@Drumfire
Hört sich gut an. Spiele hauptsächlich Eroberung und ohne Crossplay, wegen PC Typen :D
Wenn du Lust hast, schick mir einfach eine FA. Heiße hier genauso wie auf PSN.
-
-
AutorBeiträge

Moin
Ich bin erst vor knapp 6 Monaten mit einem langjährigen Battlefield Spieler eingestiegen und hab Blut geleckt. Ich spiele auf der PS5 und bin weder gut noch sonderlich begabt in Shootern, hab aber meinen Spaß daran und suche nun ein paar Mitspieler die Lust haben ein paar, vor allem entspannte und spaßige, Runden zu zocken. Sollte also wer interesse haben kann gerne mal antworten, würd mich freuen.
Mfg