Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Neuer Clan sucht Mitglieder für Battlefield 6!
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 5 Tage von
Manuel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
AlexGastMoin Auxilium,
du sprichst mir mit deinen Vorstellungen aus der Seele
Ich heiße Alex, bin 39 Jahre jung und klassischer Casual-Gamer, der für gewöhnlich so 3-4 Mal pro Woche in Battlefield abhängt. Ich bin seit 1942 dabei und habe nur wenige Teile (bspw. Hardline) ausgelassen. Alleine zocken macht natürlich auch Spaß, so richtig cool ist es aber nur im Squad mit Abstimmung untereinander. Ich bin nicht scharf darauf der allerbeste mit übertrieben guten Stats zu sein, ich will einfach nur eine lustige Zeit fernab des Alltags haben, am liebsten mit gleichgesinnten, entspannten Menschen. Von daher finde ich es auch mega das du planst nur ca. 10 Leute im “Clan” zu haben, das kommt mir sehr entgegen. Lieber 2 Hände voll Leute zu denen man einen Bezug hat und die Stärken/Schwächen kennt, als random irgendwelche Mitspieler die man auch nach langer Zeit nicht oder nur kaum kennt.
Hab dir via Steam gerade schon eine Freundschaftsanfrage geschickt – da dein Profil auf privat steht, kann ich dir offenbar erst nach angenommener Freundschaftsanfrage dort schreiben. Ich heiße dort “Bratwurst Bodo”, mein Freundschaftscode lautet 38900458.
Würde mich freuen wenn man sich mal connectet, zusammen zockt und guckt ob es insgesamt passt.
Bis hoffentlich die Tage mal
Alex
PS: Nur noch 55,5 Std
-
Alex aRxlGastN‘abend!
Hier noch ein Alex, ende 30 mit ähnlichen Werdegang!
BF3/4/5 2042 und ab 10. dann BF6.
Habe BF 4 viel im Team gezockt, 2042 relativ viel solo. Mehr Spaß hat man aber auf jeden Fall im Team.
Habe dir auch schon auf Steam eine Anfrage geschickt.
aRxl [GER]Würde mich über eine Freundschaftsanfrage freue .
Gruß
aRxl
-
Hi,
Mein Name lautet David, bin 38 Jahre alt und spiele Battlefield seit 1942. Allerdings war ich noch nie in einem Clan. Ich war immer nur mit Freunden oder mit Fremden unterwegs. Und das in so gut wie fast allen Battlefields. Ich spielte aber auch gerne immer wieder andere Spiele wie Hell let Loose, Insurgency Sandstorm, Overwatch etc. Wirklich viel Zeit habe ich aber in CSGO versenkt.
Leider habe ich nicht viele Leute in meinem Freundeskreis die gerne Battlefield 6 spielen würden. Aber ich würde es gerne zu meinem ersten Battlefield machen bei dem ich wirklich effektiv im Team vorgehen kann.
Somit hoffe ich dass das hier gut funktioniert, auch wenn ich als Familienvater nur noch begrenzt Zeit finde. :)
Liebe Grüße
David
-
DarkmentosGastMoin,
genau meine Idee von einem Team/Clan die du da hast.
Ich habe jahrelange Shootererfahrung, Top10 EU in PUBG für ne Zeit, CS, alles ab BF4 (wobei ich alle nach BF4 nicht so geil fand), aber habe für dieses BF nur 2 Mates die ab und an Casual zocken wollen.
Entsprechend suche ich nach einem Clan/Team mit denen ich abends und am Wochenende Gas geben kann.
Ich selber bin 30 Jahre jung und komme aus Norddeutschland.
Habe dir auf Steam schon eine Anfrage geschickt (Darkmentos)
LG
Max
-
SunwalkerGastServus und Moin Moin,
angefangen mit CS und Vietcong, später CoD 4 und anschließend BF3 und 4 lernte auch ich die Clanlandschaft als Member, Leader und Founder kennen.
Nun, mit BF6 erschien nach langer durststrecke nun schlussendlich ein Battlefield, dass auch wieder spaß macht.
Heute, als fast Gamingrentner im Biblischen alter von 37 Jahren, würde es mich sehr freuen wieder einer kleinen Community bzw. Clan zugehören zu dürfen.
Equipment natürlich vorhanden, spaß am Spiel ebenso und ich mags eher Familiär.
Habe dir eine Anfrage per Steam (Ðr. Høûše bzw. Sunwalker914) geschickt und würde mich freuen von dir zu lesen. :)
-
TutMeistensNixGastHabe dir auch mal eine Anfrage geschickt.
Bin schon etwas älter (48 Jahre), suche eine ruhige Community für BF6, keine die nur rum schreit.
Viele Grüße,
TutMeistensNix -
JoachimGastHallo, bin 45, heiße Joachim und würde auch gerne mitzocken. Habe derzeit leider noch keinen Zugriff auf meinen Steamaccount – könntet ihr mich vielleicht auf den Discord-Server einladen ?
auf Discord heiße ich: eightballz (eightballz#1076)
viele Grüße
Jo
-
AndréGastMoin,
ich bin auch auf der Suche nach einem kleineren Clan für ein paar Casual Runden die Woche
Generell ist es mir wichtig regelmäßig mit gleichen Leuten zusammen zu spielen, was für mich einfacher ist als sich ständig auf neue Leute einstellen zu müssen und man irgendwann beginnt sich blind auf seine Mitspieler zu verlassen. Ich bin aktuell viel Solo unterwegs und man merkt doch ziemlich oft, dass viele Squadleader einfach nicht objective basiert spielen und das Squad nicht existent ist. In anderen Runden klappt es dann mal und es macht einfach direkt mehr Spaß.Ich selbst bin 37 Jahre alt und zocke Battlefield aktiv seit 3. Seit BFV mache ich eher Pause, wenn dann wurde BF1 gespielt.
Ihr könnt mich unter gandrew1988 im Discord finden.
Beste Grüße
André
-
CimbaethGastMoin,
der Clan klingt interessant, wenn noch Platz ist, würde ich mich auch gerne anschließen.
Ich habe dich auch in Steam geaddet kann dir aber erst eine Nachricht schicken nach angenommener Anfrage.Mein Steamcode ist 10076466 eventuell kann man ja mal Quatschen.
-
ReallyGastHi , mein Name ist Benjamin , ich bin 40 Jahre alt und Battlefield 6 ist mein erstes BF nach 1942. Mir hats der Sniper und der Pionier angetan, an Panzer und Flugmaterial habe ich mich noch nicht ran getraut, aber hätte ich schon Lust zu. Derzeit spiele ich fast Durchbruch only, Eroberung nur für die Challenges, Solo macht koordiniertes erforderliches spielen nicht so viel spaß. Ich level gerade die Waffen und versuche noch meine Lieblingswaffe zu finden.
Ich spiele schon ewig Shooter von Cs 1.6 bis Go. Neben BF spiele ich aktiv R6, ich suche Anschluss an Spielern zum zocken und lernen. Ich bin Berufstätig aber dennoch spiele ich fast jeden Tag. Habe dir eine Anfrage geschickt “Really”.
Discord / Ts ist gar kein Problem für mich.
Würde mich über einen netten Schnack und Einladung freuen.
Viele Grüße
Benjamin aka Really
-
Aktuell suchen wir keine neuen Mitglieder mehr!
Wir haben inzwischen einige Battlefieldbegeisterte gefunden und stellen daher die Suche nach neuen Leuten vorerst ein.
Sobald wir wieder suchen, werde ich es hier mitteilen.
See you on the battlefield!
-
ManuelGastHello,
bin dabei ;)
Wo kann ich mich eintragen?
Lg Manuel
-
-
AutorBeiträge

Hallo, liebe Battlefield-Community,
„Teambased Gaming“ sucht neue Mitstreiter!
Du suchst zum Start von Battlefield 6 gleichgesinnte Spieler, um gemeinsam im Squad das Schlachtfeld unsicher zu machen? Dann bist du hier genau richtig!
Dieser ganz neue Clan ist für alle, die sowohl Battlefield als auch kleinere Gemeinschaften lieben.
Das Wichtigste in Kürze:
→ Kontaktdaten siehe unten
Genaueres zum Clan:
An welche Spieler richtet sich der Clan?
– Schon der Name „Clan“ ist nicht ganz passend, denn allzu oft ist damit eine recht große Community gemeint, in welcher der einzelne Spieler mehr wie eine Nummer ist, anstatt ein wichtiges Mitglied zu sein. Im Kontrast hierzu versteht sich „Teambased Gaming“ eher als Gemeinschaft gleichgesinnter Spieler, wo jedes Mitglied wirklich zählt.
– Daher: Begrenzung der Mitgliederanzahl auf etwa zehn (10) Mitglieder:
Wir beschränken uns nicht deshalb auf ca. 10 Mitglieder, weil wir uns für etwas ganz Besonderes halten würden, sondern weil dieser Clan allen ein Zuhause bieten will, die eher kleinere Gruppen bevorzugen, in denen jeder jeden (mit der Zeit) kennt.
Auch die Kommunikation im Discord wird deutlich erleichtert, was gerade in hektischen Situationen von Vorteil ist.
Ziel des Clans ist es, regelmäßig 1-2 Squads vollzubekommen und somit gemeinsam die Runden zu bestreiten und Spaß zu haben.
→ Wenn du eine große Community mit dutzenden (oder gar hunderten) Mitgliedern suchst, bist du hier daher nicht an der richtigen Stelle. Auch ist dies ausdrücklich kein Multigaming-Clan.
Wenn du aber ein familiäres Umfeld suchst, in dem sich nach und nach alle Mitglieder kennenlernen und jeder Einzelne wichtig ist, dann bist du hier genau richtig!
Was bietet der Clan?
– Ein Discord-Server mit gemütlicher Atmosphäre ist für unsere Mitglieder vorhanden.
– Ein neuer Clan, in dem jeder die Gelegenheit hat, seine Ideen miteinzubringen. Es gibt hier also noch keine alten oder verkrusteten Strukturen. Stattdessen ist dieser Clan bewusst dafür da, dass sich Battlefield-Fans zu einer neuen Gruppe zusammenfinden und gemeinsam im neuen Spiel Spaß haben.
– Ein freundliches und aufgeschlossenes Klima. Bei uns ist Kritik jederzeit erwünscht, denn niemand ist perfekt und verbessern können auch wir uns immer!
– Ein erfahrener Clangründer:
Hi, ich heiße Auxilium und habe bereits viel Clanerfahrung gesammelt (Clangründung und -leitungen u. a. in Battlefield, Overwatch und Heroes of the Storm).
Ich spiele Multiplayer-Shooter seit 2010 und ich habe auch einiges an Erfahrung in Battlefield (ich spiele seit Bad Company 2 aktiv alle Teile). Darüber hinaus bin ich leidenschaftlicher Medic-Spieler. Mit mir im Squad werdet ihr also garantiert geheilt und wiederbelebt! :D
Aber als ehemaliger Top-1000 (Europa) Spieler in Games wie Call of Duty und Battlefield und als ehemaliger Top-500 Spieler in Overwatch kann ich auch ganz gut schießen.
Ich bin mir aber auch nicht zu schade, immer mal wieder den Engineer rauszuholen, um entweder ein feindliches Fahrzeug, das gerade nervt, auszuschalten oder aber ein verbündetes Fahrzeug zu reparieren.
Nur auf Assault findet ihr mich selten und auf dem Scharfschützen nie :D
Wie spielen wir primär in Battlefield 6?
– Hauptspiel: Battlefield 6 wird unser Battlefield sein. Es scheint ja auch ein echt gutes Game zu werden. Die Beta war ja schon mal ziemlich großartig :)
– Plattform: Wir sind ein PC-Clan.
– Modi: Unser Kernmodus ist ganz klar Conquest (Eroberung).
Aber zur Abwechslung können natürlich auch gerne andere Modi, wie Breakthrough (Durchbruch) und Rush gespielt werden. In BF 6 sind wir in diesen Spielmodi sowohl in „All-out Warfare“ als auch in „Portal“ zu finden.
Falls sich Portal mit persistenten Servern als tauglich herausstellen sollte, wird das wohl auch der primäre Modus sein, in dem wir uns aufhalten. Das würde nämlich ermöglichen, dass man auch mit mehr als einem Squad auf demselben Server spielen kann.
– Preset: Wir spielen ausschließlich Softcore/Normal. Wenn du einen Hardcore-Clan suchst, dann sind wir nicht der richtige Clan für dich.
Was solltest du mitbringen?
Wir können wegen der kleinen Clangröße keine Karteileichen im Clan haben.
Der Clan soll ein entspannter Treffpunkt sein, um neue Battlefield-Fans kennenzulernen und abends gemeinsam Matches zu bestreiten.
Unser Ziel ist es, etwa 1-2 Mal pro Woche gemeinsam die Server unsicher zu machen. Aber natürlich kann jeder gerne auch öfter da sein.
Dabei wissen wir auch, dass das Reallife immer an erster Stelle steht. Wenn also mal etwas dazwischenkommt, dann ist das kein Problem.
Dieser Clan ist somit auch ausdrücklich für Berufstätige da. Aber auch Leute mit mehr Freizeit sind natürlich willkommen :)
Was bei uns nicht erwünscht ist:
– Wir tolerieren keinerlei unfaire Verhaltensweisen im Spiel (etwa “Ramming” oder „Baserape“).
– Intoleranz, Rassismus, Sexismus etc. sind ebenso ein No-Go! Ein freundlicher und respektvoller Umgang steht bei uns an oberster Stelle.
– Cheating, Hacking und alle anderen Methoden und Programme sämtlicher Art, die das Spiel in irgendeiner Weise negativ und unfair beeinflussen, werden ebenfalls nicht toleriert!
Wenn du Lust hast, Teil eines ganz neuen, auf Teamplay fokussierten Clans zu werden, dann bist du hier richtig! Hier hat jeder die Chance, sich in eine neue Gemeinschaft von Battlefield-Spielern einzubringen und gemeinsam Spaß zu haben!
Sofern Interesse besteht, schicke einfach eine Freundschaftsanfrage an folgenden Steam-Account und schreibe dann eine kurze Nachricht.
„Teambased Gaming“ freut sich auf dich!