Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Golmud Railway kehrt in Battlefield 6 zurück!
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Tage, 7 Stunden von
Gavin_80 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
TottoGastGoldmund Railway fand ich jetzt wirklich keine ikonische BF Karte…war halt eine der wenigen grösseren Maps in BF4….hauptsächlich wurde sie doch nachher in den close quarter Modi genutzt, glaube Flagge A mit den Häusern, für Fahrzeuge war die eher langweilig…..BF2+Add-ons hatte soooooviele geniale Maps.. Daging Oilfields,Kubra Damm, usw usw…..davon wird leider nie was neu gemacht (abgesehen von der schlechten Version von Karkand in BF3, wo die halbe Map gefehlt hat
) -
Absolut nicht. Die Map war grandios, für mich eine DER Maps in BF4. Haben wir am Ende nur noch gezockt, fast 2 Jahre lang. 3200 Ticket server.. war göttlich gut.
-
Die Map war meine ich sehr fahrzeuglastig, es ist laaaaaaaaaaaange her…
Wir als damalige “Infanterie Elite” waren nur in der Mitte von Golmud unterwegs. Hoch und runter und ab und an mal auf dem Zug, wenn man Flaggen rechts und links einehmen wollte. Ich hoffe, dass mit Zerstörung und Battlefield 6 Logik, ein attraktives Gameplay übrig bleibt und die Map keine komplette Neuerfindung ist.
Ich fände den Behemoth Zug aus Battlefield 1 irgendwie interessant auf dem Gleissystem.
-
SchakalGastGoldmund Railway war in allen modi super. In Conquest gut für Fahrzeuge, in TDM super oben im Dorf und in Rush auch recht gut. Vorallem hat mir die eine bewegliche Flagge auf dem Zug, die von der rechten zur linken fuhr, wenn man sie erobert hat gefallen. Zum Glück wollen die ja noch ein paar Dekungsmöglichkeiten einbauen. Freu mich drauf
-
Fahrzeuglastig, exakt das. das waren geile Fights :) DAS war Battlefield, wie ich es kenne und bspw. auf Maps wie FuShe Pass oder Cubra Dam geliebt habe. Artillerie bei der F-Flagge. Flagge D als bewegliches Ziel. Richtig genial. dazu oben die Kämpfe bei A und B, das irgendwann ausgesehen hat wie das absolute Schlachtfeld. Die One-Shot Sniper auf dem Dach bei F, der Raketenwerfer unterhalb von C. Dazu die Bomben, die überall zündbar waren plus die Munition, die überall rumlag und hochgejagt werden konnte. Gott, ich liebe die Karte heute noch. 5 Tanks, eine AA. dazu APC bei G und E. Ein Bomber, ein Jet, ein Kampfheli, ein transportheli, ein LittleBird plus der bei C. Loved it. Ich freu mich MEGA auf das Remake!
Mit dem Heli am Map-Rand sneaken und dann mit der TV den Gegner wegholen… Göttlich gut! Oder einfach als Pio rumrennen und mit der SRAW die Helis und Jets vom Himmel holen… an nen Tank ransneaken und Slams schmeißen.. Ich muss echt mal wieder BF4 zocken :)
-
-
AutorBeiträge

Eine der beliebtesten Karten aus Battlefield 4 feiert bald ihr Comeback, denn es ist offiziell: Golmud Railway kommt in Battlefield 6! Wie EA DICE und …
https://www.battlefield-inside.de/2026/01/golmud-railway-kehrt-in-battlefield-6-zurueck/