- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Launch Trailer veröffentlicht
Hoooah! Das rockt echt, ich hoffe es lässt sich auch genau so gut spielen!
Wahnsinns Trailer! Die Open Beta war schon genial aber das, sprengt alles.
Auweia sieht das heftig aus!
Ich kann es kaum noch bis zum 27. Oktober aushalten, das ist ja schon fast so schrecklich wie früher auf Weihnachten zu warten. :D
boah!
ach du sch****
ich bin sprachlos O_O
das wird so geillll ^^
schade das es New york net im mp geben wird.
ist aber wohl etwas zu heftig zwischen 200 Meter hohen Beton schluchten zu spielen. währen etwas zu viele objekte… selbst für Battlefield 3
Soeben wurde der Battlefield 3 Launch Trailer veröffentlicht, der euch brandneue Szenen aus der Einzelspieler Kampagne zeigt. Spot ab!
httpv://www.youtube.com/watch?v=Q7GVSx7yMaA
Update: Wir haben für euch ein paar Momentaufnahmen aus dem Launchtrailer aufgenommen.
Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober diesen Jahres für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
[amazon_carousel widget_type=”ASINList” width=”600″ height=”200″ title=”BF3 inkl. Back to Karkand und Physical Warfare Pack vorbestellen” market_place=”DE” shuffle_products=”False” show_border=”False” asin=”B004M17DVM, B004M17DW6, B004M17DWQ, B005QJCLJS” /]
Artikel vollständig lesen...