Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: War in the Pacific Official Reveal Trailer erscheint in Kürze
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 1 Monat von
maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
BiloGastDas kommt alles viel zu spät....
Ich habe die Lust am battlefield 5 verloren der Frust ist zu groß…
Batterfield lag mir immer sehr am Herzen aber mit dem Hickhack im letzten Jahr bin ich nicht mehr bereit mich als dummen player zu verkaufen…
-
eszet89GastAlso mir macht das Game nach wie vor Spaß, klar kam/kommt der Content nur schleppend und es wurden bisher oft häufig fragwürdige Entscheidungen getroffen. Ich hoffe einfach, dass Dice BFV nun zu einem würdigen Abschluss führt und es beim nächsten Teil besser macht.
-
okeystonetGastBF5 macht mir seit längeren wieder mega viel Freude. Also eigentlich seit dem das Spiel wieder flüssig läuft ^^ Aktuell spiele ich mit der M1897 Rathaus
-
KameradMeierGastIch spiel schon seit geraumer Zeit dieses verkackte Game nicht mehr. Bis COD WW am 25.10. erscheint vertreibe ich mir die Zeit mit R6 Siege. Feines kleines Taktikgame.
-
okeystonetGastHabe die COD BETA gespielt und das spielt sich wie ein Spiel aus vergangenen Tagen!!! Grafisch konnte es mich auch nicht umhauen!!! Also BF5 bleibt trotzdem noch an der Spitze! Werde mir am 5ten Red Dead Redemption 2 gönnen :))) Neues Battlefield kommt garantiert mit der neuen Konsolen-Generation raus ^^ Am meisten würde ich mich über Half Life 3 freuen
-
-
HexfurionGastIch befürchte das mal wieder nichts von privaten Servern angekündigt wird.
-
Ich befürchte das mal wieder nichts von privaten Servern angekündigt wird.
Das Video ist immerhin knapp 3:30 lang. Minus Intro und Outro bleiben also etwa 3 Minuten zu füllen.
Auch wenn Morgen nichts von Servern gesagt wird, werden wir dazu bald mehr erfahren. Das Feature ist anders als andere Features immerhin nicht gestrichen und es wird aktiv dran gearbeitet. Auch wenn uns die Umsetzung vermutlich nicht gefallen wird, wenn es für TOW keine Punkte gibt.
-
-
AutorBeiträge

Battlefield V bekommt diesen Herbst / Winter ein völlig neues Szenario verpasst, auf dem aller Battlefield Manier mit Fahrzeugen zu Land, Wasser und L
Artikel vollständig lesen...