Battlefield Hardline ist zum Release auf den Konsolen zunächst ohne die Möglichkeit erschienen private Gameserver anzumieten. Stattdessen muss wie auch zum Battlefield 4 Release auf den öffentlichen von EA bereitgestellten Gameservern gespielt werden, die von den Spielern nicht weiter administriert werden können. Thad Sasser, Lead Multiplayer Designer für Battlefield Hardline, hat zwar kurz vor dem Release bekanntgegeben, dass es private Gameserver geben wird, aber das “wann” offen gelassen.
Heute hat er sich zu einer Fan-Frage auf Twitter geäußert und sagt, dass
Battlefield Hardline ist zum Release auf den Konsolen zunächst ohne die Möglichkeit erschienen private Gameserver anzumieten. Stattdessen muss wie auch zum Battlefield 4 Release auf den öffentlichen von EA bereitgestellten Gameservern gespielt werden, die von den Spielern nicht weiter administriert werden können. Thad Sasser, Lead Multiplayer Designer für Battlefield Hardline, hat zwar kurz vor dem Release bekanntgegeben, dass es private Gameserver geben wird, aber das “wann” offen gelassen.
Heute hat er sich zu einer Fan-Frage auf Twitter geäußert und sagt, dass
Artikel vollständig lesen...