Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6: Zweites Open Beta Wochenende bringt neue Maps und Modi und startet am Donnerstag
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 1 Woche von
Gavin_80 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
rumpelGastBattlefield 6 – Zweites Beta-Wochenende:
Willkommen im Cheater-Adventure. Außerdem… zweite Beta-Nacht gespielt. Fazit?
Man könnte denken, ich hätte mich aus Versehen in eine Cheater-LAN-Party eingeloggt.
Cheater soweit das Auge reicht: 60:0-K/D, Kugeln fliegen durch Böden, Wände und wahrscheinlich auch durch mein Wohnzimmer.
TTK? Eher „TTD“ – Time to Death: Spawn, Bip, Tot. Noch bevor ich die WASD-Tasten anfassen konnte.Balancieren?
Ja, das rote Team gewinnt einfach IMMER. Muss wohl so sein.
Waffenchaos: Sniper und Schrotflinten sind praktische Mini-Atomwaffen.
RPG und Granaten? Streicheleinheiten.Niederhaltung?
Pure Deko. Spawnlogik vom Feinsten: Direkt vor den Feind gesetzt werden, um als Gratis-Kill zu dienen.Die Closed Beta sterben? Stabil, lustig, fairer.
Die Offene Beta? Ein interaktiver Cheat-Trailer mit Bonus-Frust.Mein Tipp: Entweder Patch zurück auf Closed-Beta-Stand oder gleich das Spiel in Battlefield: Cheaterfield umbenennen.
Lg
rumpel
-
BiloGastGefühlt scheinen die Spielerzahlen stark nachzulassen. Man konnte noch schnell Matches für Durchbruch und Rush finden. Mittlerweile dauert es ewig. Ausserdem wurden die vorgefertigten Suchparamter unter all out warfare zusammengefasst
-
Battlefield 6 – Zweites Beta-Wochenende:
Willkommen im Cheater-Adventure. Außerdem… zweite Beta-Nacht gespielt. Fazit?
Man könnte denken, ich hätte mich aus Versehen in eine Cheater-LAN-Party eingeloggt.
Cheater soweit das Auge reicht: 60:0-K/D, Kugeln fliegen durch Böden, Wände und wahrscheinlich auch durch mein Wohnzimmer.
TTK? Eher „TTD“ – Time to Death: Spawn, Bip, Tot. Noch bevor ich die WASD-Tasten anfassen konnte.
Balancieren?
Ja, das rote Team gewinnt einfach IMMER. Muss wohl so sein.
Waffenchaos: Sniper und Schrotflinten sind praktische Mini-Atomwaffen.
RPG und Granaten? Streicheleinheiten.
Niederhaltung?
Pure Deko. Spawnlogik vom Feinsten: Direkt vor den Feind gesetzt werden, um als Gratis-Kill zu dienen.
Die Closed Beta sterben? Stabil, lustig, fairer.
Die Offene Beta? Ein interaktiver Cheat-Trailer mit Bonus-Frust.
Mein Tipp: Entweder Patch zurück auf Closed-Beta-Stand oder gleich das Spiel in Battlefield: Cheaterfield umbenennen.
Lg
rumpel

Spannend. Ich hatte keinerlei solcher Erfahrungen. Weder Leute mit solchen K/D noch rigendwelche dubiosen Tode.
-
-
AutorBeiträge

Das zweite Open Beta Wochenende von Battlefield 6 steht kurz bevor und verspricht, das bisher größte und spannendste Beta-Event des Spiels zu werden. …
https://www.battlefield-inside.de/2025/08/battlefield-6-zweites-open-beta-wochenende-bringt-neue-maps-modi-startet-donnerstag/
Artikel vollständig lesen...