Battlefield 6: Zweites Open Beta Wochenende bringt neue Maps und Modi und startet am Donnerstag

Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6: Zweites Open Beta Wochenende bringt neue Maps und Modi und startet am Donnerstag

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

maxx
      Administrator
      Topics: 2388
      Replies: 2400

Das zweite Open Beta Wochenende von Battlefield 6 steht kurz bevor und verspricht, das bisher größte und spannendste Beta-Event des Spiels zu werden. …
      https://www.battlefield-inside.de/2025/08/battlefield-6-zweites-open-beta-wochenende-bringt-neue-maps-modi-startet-donnerstag/

Artikel vollständig lesen...

• #355313 Antworten | Quote

rumpel
      Gast

Battlefield 6 – Zweites Beta-Wochenende:

Willkommen im Cheater-Adventure. Außerdem… zweite Beta-Nacht gespielt. Fazit?

Man könnte denken, ich hätte mich aus Versehen in eine Cheater-LAN-Party eingeloggt.

Cheater soweit das Auge reicht: 60:0-K/D, Kugeln fliegen durch Böden, Wände und wahrscheinlich auch durch mein Wohnzimmer.
      TTK? Eher „TTD“ – Time to Death: Spawn, Bip, Tot. Noch bevor ich die WASD-Tasten anfassen konnte.

Balancieren?
      Ja, das rote Team gewinnt einfach IMMER. Muss wohl so sein.
      Waffenchaos: Sniper und Schrotflinten sind praktische Mini-Atomwaffen.
      RPG und Granaten? Streicheleinheiten.

Niederhaltung?
      Pure Deko. Spawnlogik vom Feinsten: Direkt vor den Feind gesetzt werden, um als Gratis-Kill zu dienen.

Die Closed Beta sterben? Stabil, lustig, fairer.
      Die Offene Beta? Ein interaktiver Cheat-Trailer mit Bonus-Frust.

Mein Tipp: Entweder Patch zurück auf Closed-Beta-Stand oder gleich das Spiel in Battlefield: Cheaterfield umbenennen.

Lg
      rumpel :good:

• #355319 Antworten | Quote

Bilo
      Gast

Gefühlt scheinen die Spielerzahlen stark nachzulassen. Man konnte noch schnell Matches für Durchbruch und Rush finden. Mittlerweile dauert es ewig. Ausserdem wurden die vorgefertigten Suchparamter unter all out warfare zusammengefasst

• #355398 Antworten | Quote

Gavin_80
      Teilnehmer
      Topics: 0
      Replies: 15
      Battlefield 6 – Zweites Beta-Wochenende:

Willkommen im Cheater-Adventure. Außerdem… zweite Beta-Nacht gespielt. Fazit?

Man könnte denken, ich hätte mich aus Versehen in eine Cheater-LAN-Party eingeloggt.

Cheater soweit das Auge reicht: 60:0-K/D, Kugeln fliegen durch Böden, Wände und wahrscheinlich auch durch mein Wohnzimmer.

TTK? Eher „TTD“ – Time to Death: Spawn, Bip, Tot. Noch bevor ich die WASD-Tasten anfassen konnte.

Balancieren?

Ja, das rote Team gewinnt einfach IMMER. Muss wohl so sein.

Waffenchaos: Sniper und Schrotflinten sind praktische Mini-Atomwaffen.

RPG und Granaten? Streicheleinheiten.

Niederhaltung?

Pure Deko. Spawnlogik vom Feinsten: Direkt vor den Feind gesetzt werden, um als Gratis-Kill zu dienen.

Die Closed Beta sterben? Stabil, lustig, fairer.

Die Offene Beta? Ein interaktiver Cheat-Trailer mit Bonus-Frust.

Mein Tipp: Entweder Patch zurück auf Closed-Beta-Stand oder gleich das Spiel in Battlefield: Cheaterfield umbenennen.

Lg

rumpel :good:

Spannend. Ich hatte keinerlei solcher Erfahrungen. Weder Leute mit solchen K/D noch rigendwelche dubiosen Tode.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6: Zweites Open Beta Wochenende bringt neue Maps und Modi und startet am Donnerstag
Deine Informationen:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …

Facebook