Battlefield 6: XP-Farming ade? Die neuen Regeln für Bots in Community-Erlebnissen

Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6: XP-Farming ade? Die neuen Regeln für Bots in Community-Erlebnissen

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Gelegenheitsspieler aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor

maxx
      Administrator
      Topics: 2376
      Replies: 2398

Die Rückkehr der Bots in “Verified Community Experiences” für Battlefield 6 sorgt für diverse Diskussionen in der Community. Nach einer vorübergehende …
      https://www.battlefield-inside.de/2025/11/battlefield-6-xp-farming-ade-neuen-regeln-bots-community-erlebnissen/

Artikel vollständig lesen...

• #357450 Antworten | Quote

Neron
      Gast

Und was ist wenn man alleine gegen Bots Spielen will? oder nur mit ein paar Freunden ein paar runden gegen bots spielen will? Heißt das dann auch das man mindesten 8 Spieler sein muss oder?

Wenn ja dann muss ich sagen das das eine scheiß Änderung ist, warum kann man nicht einfach ein Privat spiel machen so wie es in Battlefield 2042 war? Da konnte man auch alleine gegen Bots spielen, oder konnte auch noch mit 3 anderen Leuten dann zusammen spielen.

• #357456 Antworten | Quote

Gelegenheitsspieler
      Gast

Neron ich bin ganz deiner Meinung, wo liegt das Problem, das so wie in BF2042 zu machen?

Im Hauptmenü den Modus, die Map und Solo/Coop auswählen und ganz entspannt losspielen und dabei XP Fortschritt usw. bekommen!

Verstehe nicht, was daran unfair sein soll? Das ich eventuell schneller ein paar Waffenaufsätze freischalte? Na und?

Ich möchte sowieso nicht gegen echte Spieler spielen, also habe ich auch kein Vorteil dadurch.

Hauptsache die Zocker, die den ganzen tag am suchten sind, haben ihren spaß indem die dann auf Gelegenheitsspieler wie mich treffen und 10x hintereinander killen, bevor man selber ein kill macht. Hier redet komischerweise keiner von “UNFAIRNESS” oder “Vorteile gegenüber anderen Spielern”.

Nach der Arbeit noch paar Runden als “Boxsack” in BF6 dienen – ein Träumchen….

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6: XP-Farming ade? Die neuen Regeln für Bots in Community-Erlebnissen
Deine Informationen:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …

Facebook