- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6 Portal: EA killt kreative Third-Party-Maps und frustriert Portal-Spieler und Creators
Naja, nachvollziehen kann ich das etwas, das man Angst davor hat, verklagt zu werden von der Konkurrenz. Vielleicht reicht ja auch ne simple neue Namensgebung aus
Verstehen kann ich es.
Aber dann sollte EA einfach Mal selber solch kleine Maps rausbringen. Offensichtlich wollen viele Mitspieler kleine und knackige Maps wie Nuke Town oder Shipment… So wie damals In BF 3 Noshar Kanäle. Das wäre der Oberhammer
Als Veteran der ersten Stunde konnte und kann ich den Hype um diese kleinen Maps nie nachvollziehen. Ich finde Infantry only Maps extrem langweilig. Wenn ich da an Camp Gibraltar zurückdenke bei BF2142 bspw. Furchtbar. Das sind reine Grinding-Maps gewesen
Die Battlefield 6 Portal-Community erlebt aktuell eine neue Welle von Einschränkungen und diesmal betrifft es ausgerechnet die kreativen Nachbauten vo …
https://www.battlefield-inside.de/2025/10/battlefield-6-portal-ea-killt-kreative-third-party-maps-frustriert-portal-spieler-creators/
Artikel vollständig lesen...