Battlefield 6 Portal: EA killt kreative Third-Party-Maps und frustriert Portal-Spieler und Creators

Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6 Portal: EA killt kreative Third-Party-Maps und frustriert Portal-Spieler und Creators

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Monaten von Gavin_80 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Threads
  • Autor

maxx
      Administrator
      Topics: 2457
      Replies: 2407

Die Battlefield 6 Portal-Community erlebt aktuell eine neue Welle von Einschränkungen und diesmal betrifft es ausgerechnet die kreativen Nachbauten vo …
      https://www.battlefield-inside.de/2025/10/battlefield-6-portal-ea-killt-kreative-third-party-maps-frustriert-portal-spieler-creators/

Artikel vollständig lesen...

Gavin_80
      Teilnehmer
      Topics: 0
      Replies: 29

Naja, nachvollziehen kann ich das etwas, das man Angst davor hat, verklagt zu werden von der Konkurrenz. Vielleicht reicht ja auch ne simple neue Namensgebung aus

Christoph
      Gast

Verstehen kann ich es.

Aber dann sollte EA einfach Mal selber solch kleine Maps rausbringen. Offensichtlich wollen viele Mitspieler kleine und knackige Maps wie Nuke Town oder Shipment… So wie damals In BF 3 Noshar Kanäle. Das wäre der Oberhammer

Gavin_80
      Teilnehmer
      Topics: 0
      Replies: 29

Als Veteran der ersten Stunde konnte und kann ich den Hype um diese kleinen Maps nie nachvollziehen. Ich finde Infantry only Maps extrem langweilig. Wenn ich da an Camp Gibraltar zurückdenke bei BF2142 bspw. Furchtbar. Das sind reine Grinding-Maps gewesen

Ansicht von 3 Antwort-Threads

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Facebook