Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6: Maus- und Tastatur-Support – Ein Game-Changer für Konsolenspieler
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 1 Woche von
Danny aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
MaxGastHammer!! Finde das eine mega Entscheidung
-
Eigentlich müsste das ein Standard heutuztage sein für FPS-Shooter speziell mit dem Fokus auf Multiplayer-Gefechte, aber es wurde ja jetzt so auch übernommen und so intigriert.
Eine gute Entscheidung in die richtige Richtung.
-
DennisGastJap, sehr gute Entscheidung.
Ich habe auf der PS5 mit Maus und Tastatur gespielt und es hat sich gut und ganz normal angefühlt.
PC’ler speziell merken da bestimmt einen Unterschied.
Ich konnte hybridisch bei Infanterist und Pilot zwischen beide Eingabemethoden wechseln und Battlefield endlich mit M&K genießen.
Sehr schön Battlefield nun auch damit wieder erleben zu dürfen. -
DannyGastWelche Maus und Tastatur bitte mit Kabel kann man den empfehlen die auch geht bin mir da unsicher beim Kauf
-
Hey Danny
Wir haben im Artikel welche verlinkt, die auf Konsolen ordentlich funktionieren sollten.
-
-
DannyGastDanke erstmal für die schnelle Antwort meinst du die Tastaturen von Amazon?
-
-
AutorBeiträge

Mit dem Start von Battlefield 6 am 10. Oktober 2025 brechen für Konsolenspieler neue Zeiten an: Sowohl die PlayStation 5 als auch die Xbox Series X|S …
https://www.battlefield-inside.de/2025/08/battlefield-6-maus-und-tastatur-support-ein-game-changer-fuer-konsolenspieler/