Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6 High CPU Usage Fix Guide und weitere Optimierungen – So verbesserst du deine Framerates am PC
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von
Schwede167 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
SliderGastbut If I have a 32Thread like a 9950X3D with the a single CCD with 3D cache I will anyway just use the first CCD like:
Thread.ProcessorCount 8 Thread.MaxProcessorCount 8 GstRender.Thread.MaxProcessorCount 16Thread.MinFreeProcessorCount 0 Thread.JobThreadPriority 0-
For the 9950x3d it might be fine as AMD did fix the timing issues which causes lags on the older Ryzen 7 Generation like the 7950x3d. However driving with you mentioned config might be fine as well and would work fine without compromises.
-
-
MirkoGastDer bf6 Ordner ist bei mir Schreibgeschützt.
Von daher kann ich eure Einstellmöglichkeiten nicht durchführen. Mfg
-
slikxGastBei mir ist der BF6 Ordner (EA App) auch schreibgeschützt, daher kann ich nicht speichern. Weiß jemand Rat?
-
Versuche die Datei mal auf dem Desktop anzulegen und anzupassen. Wenn du alles fertig hast, kopiere die Datei in den Battlefield 6 Ordner. Einen Schreibschutz habe ich zwar auch auf dem Ordner, kann die Config aber problemlos dort bearbeiten. (ebenfalls via EAapp installiert.)
-
-
BudzbunnyGastErst auf dem Desktop speichern die Datei , dann rein kopieren .
-
Schwede167GastIch hab das gerade mal getestet und welch ein Wunder, der Schwachsinn sorgt auf einem 5700x3d für weniger fps. Ich bin von knapp 160 auf 125-133 Fps, auf der gleichen Map und an der selben Stelle. Könnt ihr euch also sparen :D
-
-
AutorBeiträge

Viele PC-Spieler von Battlefield 6 berichten derzeit von ungewöhnlich hoher CPU-Auslastung, was zu Framerate-Einbrüchen und höherer Prozessor-Temperat …
https://www.battlefield-inside.de/2025/10/battlefield-6-high-cpu-usage-fix-guide-weitere-optimierungen-verbesserst-framerates-pc/
Artikel vollständig lesen...