Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Battlefield 6 Clan gesucht
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 3 Wochen von
BattlefieldHub.de aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
Ca3sarGast -
Hi spielst du auf Console oder Pc ?
Weil wir nen Consolen Clan sind und im gleichen alter wie du bist, der im Übergang zum Release von bf6 erstmal Delta Force Zockt.
-
Welch ein Zufall, ich baue gerade einen Clan im Vorfeld auf um pünktlich zum 10.10 zu starten, der über viele viele Jahre hinweg existieren wird. Dafür brauche ich Soldaten die ihre Rohre zum glühen bringen wollen und niemals aufgeben. Ob gut oder schlecht ist egal. Hauptsache wir haben alle richtig bock auf BF und wollen Kriege gewinnen. Euer Alter und Skills spielen im Vorfeld keine Rolle. Konsole oder Pc ist auch egal. Den Discord entwickle ich und mein Team nach und nach weiter.
Kannst mir ne PM Schreiben wenn du magst , oder addest mich auf Discord. Der Name dort ist PAVE/G-LONGSHOT-G
DISCORD NAME:
PAVE/G-LONGSHOT-G
-
-
Ca3sarGastBF6 Spiele ich am PC. Meine Switch würde beim Starten verdampfen :p
-
Hallo Ca3sar evtl. wäre das ja was für Dich: https://www.battlefield-inside.de/forum/topic/pcue3%ef%b8%8f%e2%83%a30%ef%b8%8f%e2%83%a3-multigaming-community/
MfG Nico ;)
-
BlackeyeGastHallo zusammen,
<p data-start=”123″ data-end=”344″>Battlecore ist ein neuer Community-Server für <strong data-start=”169″ data-end=”186″>Battlefield 6. Ein Clan/Community, kein Verpflichtungen, kein Blabla.<br data-start=”234″ data-end=”237″ />Einfach zusammen zocken, Spaß haben, ein bisschen Chaos stiften und vielleicht was Cooles daraus aufbauen.</p>
<p data-start=”346″ data-end=”557″>Ich bin aktuell noch allein unterwegs und suche Leute, die Bock auf entspannte, ehrliche Runden haben.<br data-start=”448″ data-end=”451″ />Wenn sich daraus später Turniere, feste Teams oder einfach gute Freundschaften entwickeln, umso besser.</p>
<p data-start=”559″ data-end=”674″><strong data-start=”559″ data-end=”577″>Server ist 18+, also keine Kiddies, kein Trash-Talk, nur erwachsene Spieler mit Sinn für Humor und Teamgeist.</p>
<p data-start=”676″ data-end=”752″>Wenn das nach dir klingt, komm vorbei und hilf mit, Battlecore aufzubauen. :pewpew:</p> -
BlackeyeGastHallo zusammen,
Battlecore ist ein neuer Community-Server für <strong data-start=”169″ data-end=”186″>Battlefield 6. Ein Clan/Community, kein Verpflichtungen, kein Blabla.<br data-start=”234″ data-end=”237″ />Einfach zusammen zocken, Spaß haben, ein bisschen Chaos stiften und vielleicht was Cooles daraus aufbauen.
Ich bin aktuell noch allein unterwegs und suche Leute, die Bock auf entspannte, ehrliche Runden haben.<br data-start=”448″ data-end=”451″ />Wenn sich daraus später Turniere, feste Teams oder einfach gute Freundschaften entwickeln, umso besser.
<strong data-start=”559″ data-end=”577″>Server ist 18+, also keine Kiddies, kein Trash-Talk, nur erwachsene Spieler mit Sinn für Humor und Teamgeist.
Wenn das nach dir klingt, komm vorbei und hilf mit, Battlecore aufzubauen.
-
Schau gern mal bei uns vorbei.
Wir haben seit dem Release von Battlefield 6 150 neue Mitglieder dazubekommen.Wir spielen casual in den Abendstunden ab 19 Uhr!
Keine Bewerbung oder ähnliches notwendig. Der Discord ist ein Ort zum gemeinsamen Zocken und Austausch!
BattlefieldHub.de - Deine BF6-Caommunity
discord.gg/bfhub
-
-
AutorBeiträge

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem BF6-Clan. Früher war ich extrem aktiv: Ich habe einen Quake-3-Clan geleitet und unzählige Stunden in BF2 verbracht. Danach habe ich es in WoW etwas ruhiger angehen lassen – bis dann eine seeehr lange Baby-/Kinder-Pause kam.
Jetzt habe ich endlich wieder mehr Freizeit – und die BF6-Beta hat mich sofort gepackt! Das Einzige, was mir wirklich gefehlt hat, war ordentliches Teamplay. In BF2 war es einfach genial, im Squad mit Voicechat Flaggen zu erobern. In der Beta dagegen herrschte fast Funkstille.
Genau das suche ich: Einen Clan, bei dem man im Voicechat hört „du links rum, ich rechts rum“ – und das Spiel dadurch erst richtig lebendig wird! Klar, ich bin ziemlich eingerostet. In BF2 war ich fast immer unter den Top 5, in Quake 3 war der erste Platz quasi gesetzt. Heute sieht’s anders aus: In der Beta hatte ich ein K/D-Ratio von 0,61
– aua. Aber ich bin sicher, das wird mit der Zeit wieder besser (auch wenn’s wohl nie mehr so wie früher wird). Fun Fact: Ich habe erst spät bemerkt, dass ich damals immer invertiert gespielt habe und musste mich in der Beta komplett umgewöhnen.
Also – welcher Clan hat Lust auf einen alten (44), etwas zerschossenen, aber motivierten Veteranen?
Viele Grüße
Ca3sar