Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Beta: Serverpatch kommt!
- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 2 Monaten von
martin aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
bf rulesGast -
Wir haben gerade 2 über Twitter vergeben ;)
-
bf rulesGastok
wenigstens tut sich da was :) -
martinGastMuahahahahaha
Terrain zerstörung wird abgeschaltet ?Wie schlecht sind die denn bitte das es VORHER nicht auffiel das dies anscheinend nicht funktioniert ?
Ein meiner Ansicht nacht schönes Feature… -träume davon mir schnell mal nen Schützengraben auszuheben…-
…paar tage beta und plötzlich fällt denen auf das das doch nicht geht ?
war da der praktikant am werkeln ? -
Dafür ist es ja ne beta :D
-
martinGastHast ja recht –
jedoch sollte sowas schon VOR der Alpha aufgefallen sein…oder bauen die Features ein und testen die Gar nicht bevor man das Public werden lässt ? Würde mich nicht wundern.. der Endkunde ist ja heutzutage in der Regel permanent der Betatester am FinalProdukt…Was ich aber nicht so eindeutig verstehe :
Wird das nun komplett und dauerhaft deaktiviert – oder nur vorübergehend ?
gruss
martin
-
-
AutorBeiträge

Ein Schuss man ist tot, aber woher? Oftmals ist es so, dass einfach kein Gegner da ist, da er durch einen Fehler in den Boden gerutscht ist und ungestört seine Killserie vorführt. Um das Problem zu beheben, plant DICE anscheinend in den kommenden Tagen einen Server Patch zu veröffentlichen, der durch die Abschaltung der Terrainzerstörung dafür sorgen soll, dass Spieler diesen Bug nicht mehr ausnutzen können. Desweiteren sollen einige Abstürze behoben werden.
Changelog:
Viele Gründe für Abstürze werben behoben
Terrainzerstörungwird abgeschaltet um den
Artikel vollständig lesen...