Battlefield 2042 – Season 6: Dark Creations ab heute auf allen Plattformen verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 – Season 6: Dark Creations ab heute auf allen Plattformen verfügbar

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

maxx
      Administrator
      Topics: 2376
      Replies: 2398

Electronic Arts und DICE geben bekannt, dass Battlefield 2042 Season 6: Dark Creations ab heute kostenlos auf allen Plattformen verfügbar ist. Die sec …
      https://www.battlefield-inside.de/2023/10/battlefield-2042-season-6-dark-creations-heute-allen-plattformen-verfuegbar/

• #334455 Antworten | Quote

EnZo1988
      Gast

EA ist einfach ein trauriger Haufen..1 update kommt…nichts fuktioniert mehr…keiner von mir und meinen Kollegen kann das update laden. Dann dachte der ein oder andere, ach installieren wir das Game mal neu, das funktioniert nun auch nicht mehr. Können sich anscheinend bei den milliarden von einnahmen keine Server leisten.

• #334456 Antworten | Quote

Spawny_1337
      Gast

EnZo1988

Du musst die EA App vorher deinstallieren. Wenn du Battlefield 2042 über steam gekauft hast. So hat es bei mir und einen Kollegen Funktioniert.  :) :yahoo:

• #334485 Antworten | Quote

maxx
      Administrator
      Topics: 2376
      Replies: 2398

@EnZo1988 Spiel auf Steam gekauft? Da gibt es einige Probleme. Viele der Probleme lassen sich aktuell in der Tat lösen, wenn du die EA App neuinstallierst. Spawny_1337 hatte das ja bereits vorgeschlagen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 – Season 6: Dark Creations ab heute auf allen Plattformen verfügbar
Deine Informationen:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …

Facebook