Battlefield 2042: Neue Spielmodi “Angriff der Elfen” und “1942 vs 2042” sind da

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Neue Spielmodi “Angriff der Elfen” und “1942 vs 2042” sind da

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

maxx
      Administrator
      Topics: 2376
      Replies: 2398

DICE hat bereits gestern zwei neue featured Spielmodi in Battlefield Portal verfügbar gemacht. Zum Einen der neue Spielmodus “Angriff der Elfen”, welc …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/12/battlefield-2042-neue-spielmodi-angriff-der-elfen-und-1942-vs-2042-sind-da/

• #323703 Antworten | Quote

Fatjoe
      Gast

Ich bin zu alt für den Scheiß :negative:

• #323713 Antworten | Quote

Fatjoe
      Gast

Ich habe Gestern 2 Runden gespielt und war bei den von 1942 man hat überhaupt keine Chance gegen 2042.  Wer mal richtig abgeschlachtet werden will das ist deine Chance :negative:

• #323776 Antworten | Quote

Rob
      Gast

in schwachsinnige Modi stecken sie ihre Energie.
      Das ganze Spiel ist fail.

Wenn ich Battlefield spielen will, dann will ich Battlefield spielen.
      Und nicht ein Gebräu aus Fortnite, PUPG und CoD.
      Was genau ist daran für EA so schwer zu verstehen????

• #323780 Antworten | Quote

Shijr
      Gast

das ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was DICE aus Battlefield gemacht hat. Sry ich bin raus. Game ist deinstalliert und kommt auch nicht mehr rauf. Schade um die 90€ und den 1 Year Battlepass der wahrscheinlich nie kommen wird. Nie wieder werde ich diesen Dreck vorbestellen. Ich hoffe das ich die alten Erinnerungen von BC2 BF und BF4 behalten kann.

• #323791 Antworten | Quote

Rob
      Gast

Und beide Modi Müll

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Neue Spielmodi “Angriff der Elfen” und “1942 vs 2042” sind da
Deine Informationen:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …

Facebook