Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Mit diesen Workarounds löst du Crashes und Stabilitätsprobleme
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von
Schilli74 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
AntonioGastleider funktioniert keines der Lösungen für mich, wenn ich das Spiel starte geht es in den Fenstermodus es bleibt schwarz und es kommt ein DirectX error, ebenfalls habe ich bei meinen Dokumenten keinen Settings Ordner nur einen mit CrashDumps und Screenshots.
Treiber, Win alles habe ich aktualiesirt und gelöscht und wieder installiert,
-
SebGastBei mir hilft keiner der Oben genannten Tipps, spiel stürzt ab ohne Fehlermeldung und dies immer inmitten eines Matches, ab und an geht eines höchstens 2 Matches ohne Probleme und beim 3. ist dann kurz nach Start vorbei, dann stürzt es ab und dann kann man lange warten mal wieder eine Runde normal zu spielen.
-
HedriksGastBei mir stürzte das Spiel häufig ab, als ich “Origin im Spiel aktivieren” deaktivierte, was häufig als Optimierung empfohlen wird. Zu finden ist die Einstellung in Origin, im Menüband oben auf “Origin” -> “Anwendungseinstellungen” -> “Origin im Spiel” und dann den ersten Punkt (Origin im Spiel aktivieren) aktivieren.
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.
-
RaNmAGastMoin, mein Spiel schließt sich auch immer Mal wieder, ohne eine Fehlermeldung.
Ich habe auch oft einen Fehler der schon früher bei Bf4 aufgetreten ist. Nennt sich glaube ich Rubberbunding. Alles läuft flüssig und auf einmal wird man zurück gezogen und läuft quasi den selben Weg noch einmal… Das nervt total.
-
AndreasGastBei meiner AMD hat es zum Glück ausgereicht den alten Treiber wieder drauf zu machen.
-
EnricoGastBei mir das gleiche auch nach einer Neuinstallation und dem neuen nvidia Treiber plus ea patch kein Erfolg. Spiel stockt kurz und ich lande ohne Fehlermeldung auf dem Desktop als hätte ich gar nicht das spiel gestartet. So macht es aktuell kein spaß und null sin es weiter zu spielen. Wenn euch was einfällt wäre ich unglaublich glücklich drüber. Danke
-
ThomasGastmein Spiel stürzt ständig ab.
Es ist zum kotzen.
Wenn es nicht besser wird, hat sich Battlefield 2042 für mich erledigt. -
IschbihnoihnbährlinährGastHallo , spiele auf fenster modus , medium settings , aber sehr offt bekomm ich zerbrochenen Spiegel Grafik und es flackert komplett bild bleibt stehen und irgend eine Radeon Fehler meldung. Hab nen Ryzen 5 3600 , Radeon 7 16GB , 32GB Ram , LG DvD Laufwerk und ein Blue Ray Brenner von Verbatim , 19 Zoll Möhren Monitor , Corsair Maus , Microsoft Keyboard , Trust Boxen , mein Küchen stuhl , Nexigo1080P 60fps WebCam , die Cpu ist Wasser gekühlt , System nichts übertaktet was auch zum glück nicht geht , bin ja nicht lebens müde. Ach ja ich bin fett und hässlich und mama kocht mein essen und macht mein bettchen beziehen. Nach disem langen text muss ich schlafen , mein herz ist traurig.
-
Schilli74GastIch nutze seit Kurzem die EA-App, anstatt ORIGIN. Spiel fror nun plötzlich ständig zu Beginn oder manchmal auch erst nach wenigen Minuten ein. Habe in den Einstellungen der EA-App die “Benachrichtigungen” sowie das “Overlay im Spiel” abgeschaltet. Seitdem funktioniert das Game wieder wie gewohnt und friert nicht mehr ein!
-
-
AutorBeiträge

Während viele Spieler bereits Spaß mit Battlefield 2042 auf dem PC haben, gibt es leider auch viele andere Spieler, die mit Bugs und Startproblemen vo …
https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-mit-diesen-workarounds-loest-du-crashes-und-stabilitaetsprobleme/