Battlefield 2042: Bekannter Insider prophezeit Beta Termin für Ende September

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Bekannter Insider prophezeit Beta Termin für Ende September

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #319476 Antworten | Quote

      maxx
      Administrator
      Offline
      Topics: 2376
      Replies: 2398

      Das hin und her um den Battlefield 2042 Beta Termin nimmt kein Ende und gesichert gilt derzeit nur, dass die Battlefield 2042 Beta im September stattf …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-bekannter-insider-prophezeit-beta-termin-fuer-ende-september/

    • #319481 Antworten | Quote

      Jason
      Gast
    • #319483 Antworten | Quote

      Penis
      Gast

      Jason: Die Seite sagt auch das GTA 6 in 2022 kommt.

    • #319484 Antworten | Quote

      Celsi_GER
      Gast

      Ich weiß, ich habe den (traurigen) “Witz” schon mal gebracht, aber ich tu es noch mal:

       

      Ich prophezeie, dass die wirkliche Beta am 15. bzw. 22. Oktober erscheint. :wacko:

    • #319489 Antworten | Quote

      Lordex
      Gast

      Wie mir diese scheiss Geheimniskrämerei auf den Sack geht. Kündigt es endlich an und gut ist meine Fresse nochmal :negative:

    • #319490 Antworten | Quote

      maxx
      Administrator
      Offline
      Topics: 2376
      Replies: 2398

      Ich vermute fast, dass es alle Termine mal in der Planung gab und mache Termine auch bereits mit Großhändlern geteilt wurden. Halt entsprechend vor langer, langer Zeit, als das Release noch weit entfernt war. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Media Markt, egal ob italienisch oder nicht, sich solche Termine aus den Rippen zieht. Dahinter steckt ja auch Manpower / IT Zeit, um die Early Access Keys zu versenden und bei EA / Großhandel anzufragen.

      Persönlich glaube ich der Quelle von Tom und habe es schon zur Gamescom auf Twitter und diversen Facebook Gruppen vorhergesagt, dass es so kommen wird.

      Am Ende stört mich nicht die Tatsache, dass wir kein Datum zur Beta kennen, sondern die Art und Weise wie EA mit den Spielern umgeht und die Kommunikation pflegt. Weder auf der Gamescom, noch irgendwo auf Social Media ist seit Wochen irgendetwas offizielles zu lesen.

      Es macht fast den Anschein, als würden wir nicht nur Battlefield 2042 mit dem Portal Spielmodus selber ausgestalten, sondern auch das Marketing selber vorantreiben.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Bekannter Insider prophezeit Beta Termin für Ende September
Deine Informationen:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …
 
Facebook