Antwort auf: Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an? | Antwort auf: Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?

#162062 Zitat

Darkkonator
Gast

Die  Sache ist, was  bringt mir ein BC3.  Wenn es  genauso  unfertig  wie  BFV  rauskommt? Richtig, Nix..  Mir isses  jetzt  nach BFV Persönlich egal was da  für ein Setting  rauskommt.   Egal ob  Wk,Vietnam, Cold  War,  MW..  Hauptsache  es  kommt mit  gutem Content und  Sinnvollen Neuerung  daher.

Wie  bestimmt  schon  X  mal  geschrieben.. BFV hat nachdem Reveal auf dem Papier  so viel richtig  gemacht..  nur sie machen jetzt  einfach viel zu  wenig  drauß..   Erst  im Herbst  bekommen wir  das  1.  RICHTIGE  Content  Update mit Japan/USA.. hätte  gern viel  lieber  schon  eher  mehrere  Maps,Fraktionen gesehen.  Immerhin isses  doch der  Größte  Konflikt  in  der  Geschichte, der  Menschheit.  Dabei war  der  2. Wk  echt mein Favorit.. schade  drum.

 

Wer  auch immer  da  die  Entscheidungen getroffen hat..  man merkt  das  er kein Herz  für  das  Game hatte. Wenn  ich mit  Herzblut  dabei bin, dann mache ich es  auch richtig.