Antwort auf: Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein | Antwort auf: Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein

#132793 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 239

Bisher hab ich in bf3, bf4 nur sehr wenige gesehen bzw. bin verschont worden. Und wenn mir etwas komisch  vorkam,  dann hab ich den Server gewechselt.  Oder eben auf Stammservern gespielt, wo sich die Admins drum gekümmert  haben.

Bon aber schon selbst  total oft als Cheater  beschimpft worden, obwohl ich ein ganz normaler durschnittlicher Spieler bin, also gar nicht besonders gut. Aber manchmal  hatte man ja einen guten Lauf.  Am meisten in bf4 im Helikopter,  da bin  ich bei vielen Servern gekickt worden  und Hausverbot für immer bekommen. Begründung war immer cheaten. Haha D: B-)

 

 

Twitter Facebook