Antwort auf: Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018 | Antwort auf: Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018

#115016 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 242

Ein Wildwest BF könnt ich mir nicht vorstellen. Das würd en bissl an der Reihe vorbei gehen, vielleicht mal asl Spinoff oder so aber nicht als „Mainrelease“.

By the way, mal ne Frage, wie kann ich mein Avatarbild ändern, war im Profil aber bin zu doof es zu finden ^^

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook