Battlefield 4 Community Test Environment

Vielversprechender Battlefield 4 CTE Patch wurde veröffentlicht

Bekanntlich werden über das Community Test Environment, welches DICE für den Test neuer Patches und Verbesserungen eingeführt hat, den Spielern die neusten Entwicklungen, die Battlefield 4 Premium besitzt, präsentiert. DICE kann somit ein direktes Feedback der Spieler vor der Veröffentlichung eines Patches einholen und sorgt dafür, dass der Unmut am Patchday hoffentlich ein großes Stück kleiner ausfällt.

Inzwischen hat DICE den vierten Patch für die spezielle Battlefield 4 Version veröffentlicht und auch die Sperre über die CTE Version zu berichten aufgehoben. Diese Gelegenheit wollen wir natürlich nutzen, um euch über die neusten Änderungen zu informieren, die schon bald auch in der Vollversion des Spiels wiederzufinden sein könnten.

Abgesehen davon gab es natürlich in den zuvor veröffentlichten Patches einige Änderungen am Netcode sowie der Stabilität des Spiels. Ein erster Patch für die Vollversion samt Problemlösungen und Features aus dem CTE soll noch diesen Monat erscheinen.

Die Änderungen des Battlefield 4 Community Test Environment Patches #4:

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  • Es wurde eine Abfrage hinzugefügt, die sobald die Performance des Gameservers sinkt, auch die Abfragen (Tickrate) auf diesem reduziert. Somit soll verhindert werden, dass das Spielerlebnis getrübt wird. DICE untersucht aktuell noch warum es von Zeit zu Zeit eine ansteigende Prozessorbelastung gibt.
  • Es wurde eine Änderungen am Regler für das FOV vorgenommen, die nun den richtigen Wert anzeigt.
  • Es wurde eine neue Kamera Option für die Jets eingefügt, die es dem Spieler erlaubt auch nach hinten zu gucken.
  • Es wurde ein Regler für das Third Person FOV in Fahrzeugen hinzugefügt.
  • Es wurde ein potentieller Fehler behoben, der im Hardcore Spielmodus die Killcard nicht anzeigte.
  • Es wurde ein optischer Fehler an den Waffen behoben.
  • Änderungen im Loadout verändern jetzt nicht mehr das Vanilla-Loadout.
  • Die CTE Version nutzt nicht weiterhin den gleichen Ordner, in dem die Einstellungen gespeichert sind.
  • Es wurde ein Fehler im Obliteration Competitive Spielmodus behoben, der Spieler nicht mehr unverwundbar macht. Ebenfalls wurden einige Maplayouts optimiert.
  • Die Runde im Obliteration Competitive Spielmodus endet nun nicht mehr, wenn eine Bombe gelegt wurde und die Rundenzeit abgelaufen ist.
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Das nachfolgende Bild zeigt euch die 3P Kamera für den Jet.

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1 Kommentar

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      Bekanntlich werden über das Community Test Environment, welches DICE für den Test neuer Patches und Verbesserungen eingeführt hat, den Spielern die neusten Entwicklungen, die Battlefield 4 Premium besitzt, präsentiert. DICE kann somit ein direktes Feedback der Spieler vor der Veröffentlichung eines Patches einholen und sorgt dafür, dass der Unmut am Patchday hoffentlich ein großes Stück kleiner ausfällt.

      Inzwischen hat DICE den vierten Patch für die spezielle Battlefield 4 Version veröffentlicht und auch die Sperre über die CTE Version zu berichten aufgehoben. Diese

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    • #49042 Antworten | Quote

      bl4d3runn3r
      Gast

      vielleicht sollten sie die Tickrate mal erhöhen anstatt runterzuschrauben. Und sich jetzt erst darum zu kümmern das die Serverlast in manchen Situationen nach oben geht ist eigentlich auch ziemlich lächerlich. Naja, macht trotzdem Spass :D

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    • #49043 Antworten | Quote

      metzka91
      Gast

      Die Runde im Obliteration Competitive Spielmodus endet nun nicht mehr, wenn eine Bombe gelegt wurde und die Rundenzeit abgelaufen ist.??? Wann endet sie dann und wozu die Rundenzeit?

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    • #49044 Antworten | Quote

      maxx
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      Die Runde endet sobald die Bombe das Ziel zerstört hat. Das ist quasi wie im Rush an der letzten Kiste und alle Tickets abgelaufen sind.

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    • #49045 Antworten | Quote

      metzka91
      Gast

      Achso OK. Bei den mietservern (PS4) endet sie erst nach 60min. wenn man die Zeit verstellt, auch wenn alle (6) Bomben gezündet worden sind.

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