DICE hat heute ein neues Battlefield 4 Serverupdate veröffentlicht welches sich um den bekannten Soundbug im Teamdeathmatch Modus kümmert.
Bei diesem Fehler hatten Spieler auf Teamdeathmatch Servern nach dem erreichen von 100 Kills erneut keinen keinen Spielsound mehr bzw. hörten nur die Musik des Rundenendes. Zusätzlich wurde noch ein unbeabsichtigter Fehler mit dem vehicleSpawnDelay und roundTimeLimit behoben. Ob es weitere verstecke Änderungen gab, ist uns aktuell nicht bekannt.
Changelog BF4 Gameserverupdate R29:
[gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]- Fix for unintentional vehicleSpawnDelay and roundTimeLimit being part of preset’s locked settings.
- Server side client patch for TDM/SQDM sound bug issue on high ticket ranked servers.
Der Serverpatch mit der Version R29 wird aktuell von allen Battlefield 4 Gameserveranbietern installiert. Es kann daher zu Verbindungsabbrüchen kommen.
Bist du bereit für Battlefield 4?
Du bist auf der Suche nach einem Battlefield 4 Gameserver? Dann sehe dir jetzt unseren Battlefield 4 Gameserver Preisvergleich an, in dem du alle Vor- und Nachteile sowie Preise und Rabatte zu den besten deutschen und Internationalen Anbietern findest.
[gn_button url=”http://www.battlefield-inside.de/battlefield-4-gameserver-mieten/” style=”soft” desc=”Erfahre alles über die Anbieter in unserem Preis- Leistungsvergleich”]Welcher Battlefield 4 Gameserver Anbieter ist der beste für dich?[/gn_button]
Startseite | Foren | Battlefield 4 Serverpatch R29 fixt TDM Soundbug
4 Kommentare