Vor kurzem erwähnte DICE noch wie schnell man auf Wünsche und Probleme reagieren kann. Dass DICE sein Wort hält, zeigt der jüngste Patch für die Battlefield 4 Beta.
Der rund 62 MegaByte große Patch für die Battlefield 4 Beta scheint im wesentlichen nicht viel am Spiel oder dem Gameplay geändert zu haben. Bisher erschien der Patch nur auf Origin für PC Spieler und nicht für Konsolen Spieler.
Da wir bereits Feedback von diversen aktiven Lesern erhalten haben, scheint DICE ordentlich an der Performance der mittlerweile offenen Battlefield 4 Beta gearbeitet zu haben.
Auch die Grafiksettings scheinen nun vollständig funktionsfähig zu sein. So können nun beispielsweise alle Grafikeinstellungen beispielsweise auf “Low” gestellt werden.
Probleme gibt es dennoch. Einige Spieler können die Beta aufgrund unbekannter Ursachen nicht mehr starten oder werden von Punkbuster mit der Meldung “Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player ‘Playname’ (for 0 minutes) … RESTRICTION: Corrupted File/Memory” vom Gameserver gekickt. Vermutlich hat das kürzlich veröffentlichte Punkbuster Update das Problem bereits gelöst.
Da es noch keinen offiziellen Changelog gibt, können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen welche Änderungen es noch gab. Sobald wir aber einen offiziellen Changelog erhalten haben, werden wir euch darüber hier informieren.
Habt ihr etwas festgestellt oder entdeckt? Meldet es in unseren Kommentaren!
Startseite | Foren | Battlefield 4 Beta erhält ersten Patch
17 Kommentare