Battlefield V

Battlefield V: Nächstes Update schaltet automatischen Spawn aus

Battlefield V hat zwar technisch nicht viele Probleme und läuft bei vielen Spielern relativ stabil, dafür sind aber Kleinigkeiten, wie zum Beispiel der automatische Spawn zu Beginn der Runde, ein wirklich blödes Problem. Zum einen spawnen Spieler, die AFK sind und können vom Gegner gekillt werden und zum anderen bietet Battlefield V eine große Menge an Anpassungsmöglichkeiten für die Waffen und Klassen, die über die umständliche Menüführung je nach belieben zwischen den Runden angepasst werden können.

Strenggenommen sollte das eigene Outfit Runde für Runde optisch auf die Gegebenheiten der Map angepasst werden, da es extra Tarnfarben für Schnee, Wald, Wüste etc. gibt. Grün-Braune Farben fallen im Wald halt weniger auf als das weiße Camo Outfit für Schneemaps. Der End of Round Timer ist zwar relativ lang, aber oftmals reicht die Länge nicht aus, um alles anzupassen. In dem Fall landet man mit eventuell nicht perfektem Loadout auf dem Schlachtfeld.

Aus diesen Gründen wird DICE mit dem kommenden Battlefield V Update den automatischen Spawn abschalten. Ausgenommen ist natürlich der Spielmodus „Final Stand“. Das Update soll am 04. Dezember 2018 erscheinen und unter anderem auch Änderungen am Frontlines Spielmodus vornehmen sowie Änderungen an den Bombern,  Änderung für Panzer-Boardschützen und ggf. die angekündigten Waffen-Tweaks mit ins Spiel integrieren. Außerdem liefert das Update auch neue Inhalte mit der Map „Panzerstorm“ und dem „Testgelände“.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Nächstes Update schaltet automatischen Spawn aus

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ThePassionateGamer vor 3 Wochen, 2 Tagen.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update schaltet automatischen Spawn aus
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #136657 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 39

    :good:

    Gute Sache. Das  hat echt genervt…mal eben noch von der Nahkampf Waffe auf Mittlere Entfernugn wechseln achja und noch die AP gegen AT-Minen tausch…*zwangs-spawn* „Ach Mist…schon wieder nen halb falsches Loadout dabei.“

    Blöd vor allem wenn man AFK war, weil man teils ja an bereits eingenommenen Flaggen spawnt anstatt in der Base (und ich meine jetzt nicht Conquest Assault). Da steht man dann AFK an der Flagge rum nur um sich während man sich nach der Pinkelpause gerade vor den Rechner setzt, zu wundern warum da ein Feind vor einem steht und einen doof anguckt anstatt zu schießen oder zu messern. Kaum die Maus bewegt zündet der doofe Troll sein Dynamit und sprengt mich weg und ich nur so: „Dafuq wie kommt der in unsere Base!“…bis ich gemerkt habe das es eine Runde ist mit je einer eingenommenen Fahne für jede Seite zum Start und man an der Flagge gespawnt wurde…yay killed by game mechanic.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Battlefield V Tipps

Ab Waffenlevel 4 kannst du die Perks bzw. Spezialisierung deiner Waffe wieder komplett ändern.

Werbung

Twitter Facebook