Battlefield V

Battlefield V: Erste Infos zu Waffen Tweaks bekannt

Via Twitter plaudert der Entwickler Florian Le Bihan, besser bekannt als DRUNKKZ3, über Battlefield V und die Art und Weise, wie man Battlefield V und speziell die Waffen verändern und dadurch das Gameplay und die individuelle Spielerfahrung verbessern will.

Die Rede ist auf Twitter in diversen Tweets von Änderungen an der KE7 und deren Recoil, damit es schwerer wird diese zu beherrschen. Auch an der Panzerfaust will DICE Änderungen vornehmen, die bisher nicht näher erklärt werden.

Am wichtigsten sind wohl aber Änderungen an den Waffen des Medics. Bisher sind die Waffen allenfalls in ganz nahen Close Combat Gefechten nutzbar. Die eine mehr, die andere weniger. In jedem Fall ist der Medic kein aggressiver Pusher, wie man ihn aus anderen Battlefield Titeln kennt, sondern eher ein Unterstützer, der sich leicht zur Wehr setzten kann. Generell wird sich daran auch nichts ändern. DICE will aber die SMGs des Medics gerade um Close Combat, sprich auf kurze Distanzen, etwas wirkungsvoller machen.

Wann konkret die Änderungen kommen, erwähnt DRUNKKZ3 leider noch nicht.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Erste Infos zu Waffen Tweaks bekannt

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ThePassionateGamer vor 4 Wochen.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Erste Infos zu Waffen Tweaks bekannt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #136477 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 342

    Das ging ja aber schnell.  Etwas zu schnell vielleicht.

    #136520 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 205

    Ohje Ohje, die Panzerfaust packen se an…. Ich ahne böses…

    Die sollen erstmal en halbes Jahr warten anstatt direkt los zu patchen. Ob die Balance stimmt weiß man eh erst wenn so 50% der Spieler volle Upgrades haben.

    #136521 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 43

    Naja die KE-7 ist aber wirklich in jeder „Lebenslage“ verdammt gut…und meiner Meinung nach auch etwas zu gut. Wenn Du Dich damit eingespielt hast machst Du bis auf wenige Ausnahmen jeden mit anderen Waffen platt in einem 1 vs. 1. Gut das sie da was ändern. Immerhin soll es ein MG sein. Das sollte nicht überall gut sein. Die KE-7 ist ja im Grunde wie die Stg44 in der Beta.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook