Battlefield V

Battlefield V: Erste Infos zu Waffen Tweaks bekannt

Via Twitter plaudert der Entwickler Florian Le Bihan, besser bekannt als DRUNKKZ3, über Battlefield V und die Art und Weise, wie man Battlefield V und speziell die Waffen verändern und dadurch das Gameplay und die individuelle Spielerfahrung verbessern will.

Die Rede ist auf Twitter in diversen Tweets von Änderungen an der KE7 und deren Recoil, damit es schwerer wird diese zu beherrschen. Auch an der Panzerfaust will DICE Änderungen vornehmen, die bisher nicht näher erklärt werden.

Am wichtigsten sind wohl aber Änderungen an den Waffen des Medics. Bisher sind die Waffen allenfalls in ganz nahen Close Combat Gefechten nutzbar. Die eine mehr, die andere weniger. In jedem Fall ist der Medic kein aggressiver Pusher, wie man ihn aus anderen Battlefield Titeln kennt, sondern eher ein Unterstützer, der sich leicht zur Wehr setzten kann. Generell wird sich daran auch nichts ändern. DICE will aber die SMGs des Medics gerade um Close Combat, sprich auf kurze Distanzen, etwas wirkungsvoller machen.

Wann konkret die Änderungen kommen, erwähnt DRUNKKZ3 leider noch nicht.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Erste Infos zu Waffen Tweaks bekannt

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Erste Infos zu Waffen Tweaks bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #136454 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Via Twitter plaudert der Entwickler Florian Le Bihan, besser bekannt als DRUNKKZ3, über Battlefield V und die Art und Weise, wie man Battlefield V und

      Artikel vollständig lesen...

    • #136477 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Das ging ja aber schnell.  Etwas zu schnell vielleicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #136520 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ohje Ohje, die Panzerfaust packen se an…. Ich ahne böses…

      Die sollen erstmal en halbes Jahr warten anstatt direkt los zu patchen. Ob die Balance stimmt weiß man eh erst wenn so 50% der Spieler volle Upgrades haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #136521 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Naja die KE-7 ist aber wirklich in jeder “Lebenslage” verdammt gut…und meiner Meinung nach auch etwas zu gut. Wenn Du Dich damit eingespielt hast machst Du bis auf wenige Ausnahmen jeden mit anderen Waffen platt in einem 1 vs. 1. Gut das sie da was ändern. Immerhin soll es ein MG sein. Das sollte nicht überall gut sein. Die KE-7 ist ja im Grunde wie die Stg44 in der Beta.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen