Battlefield V

Battlefield V: Nächstes Update ermöglicht es sich als Panzer-Boardschützen zu ducken

Wer kennt das nicht? Ihr Spawnt bei einem Spieler eures Trupps, der in einem Panzer sitzt und landet am oberen Geschütz. Abgesehen von dem grafischen Fehler, bei dem sich der Geschützring nicht dreht, ist man dort oben auch gefundenes Futter für jeglichen Angriff. Ein bisschen mehr Schutz wäre daher doch enorm wünschenswert. Der Battlefield Producer David Sirland hat nun via Reddit verraten, dass man sich darüber bereits Gedanken gemacht hat und wird daher mit dem kommenden Update die Situation etwas verbessern.

Laut Sirland wird es nämlich mit dem kommenden Update möglich sein sich als Schütze am oberen Geschütz zu ducken. Ob das am Ende viel bringt, wird sich zeigen. Aktuell macht allerdings nur Aussteigen Sinn. Schlimmer kann es also kaum werden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Nächstes Update ermöglich es Panzer-Boardschützen sich zu ducken

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fox vor 2 Wochen, 5 Tagen.

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update ermöglich es Panzer-Boardschützen sich zu ducken
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #136493 Antwort

    camrule

    endlich! bin sonst immer auf den dritten platz gewechselt wenn es einen gab.

    #136517 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 205

    Konnte man sich nicht auch bei BC2 oder BF3 ducken? MEine mich da an was erinnern zu können.

    Sinnvolle Änderung jedenfalls. Das man nur rausgucken muss wenn gekämpft wird.

    #136524 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 43

    Puh endlich.

     

    Das ist ja wirklich überfällig. Man war ja oben absolutes Freiwild für jeden Infantristen. Denn da die Panzer MG’s seit der Beta eine deutlich langsamere Kadenz haben scheuen sich die Leute auch nicht völlig frei stehend in Ruhe auf den Panzer zu ballern und einen da oben weg zu ballern. Hoffe nur man geht dann auch „richtig“ in Deckung und nicht nur etwas weiter runter…denn sonst bringt es ja nicht viel. Denn dank der sich wenig bewegenden Plattform Panzer unter einem bewegt man sich ja kaum und ist somit ein gutes Ziel.

    #136542 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 116

    Sehr schöne Sache.

    Ich vermisse ja doch noch ein wenig eine 3rd-Person-Ansicht für Bordschützen. Also nicht für den oben an der Luke, sondern für den am Front- oder Seiten-MG. Gab’s ja schonmal vor BF1.

    #136553 Antwort

    camrule

    Also bei bc 2 weiß ich nicht, aber bei bf3 nicht. dort saß man doch wie in bf4 im panzer und hat von dort aus das mg gesteuert. aber in bf1942 und bf2 ging es.

    #136558 Antwort

    Kimble

    Anhand dieser Aussage…

    Der Battlefield Producer David Sirland hat nun via Reddit verraten, dass man sich darüber bereits Gedanken gemacht hat und wird daher mit dem kommenden Update die Situation etwas verbessern.

    …weis man jetzt ganz genau, das rein gar nichts getestet wird. Denn wenn die Spieletester gehabt hätten, ich mein richtige Spieler die Battlefield auch beherschen und wissen worauf man achten muss dann könnte man viele Fehler vorab vermeiden. Aber diese Spieler Tester haben leider null Ahnung, Eine Schande das die ein DICE Dogtag bekommen.

    #138196 Antwort

    Fox

    Finde ich gut.

    Bisher ist das Turm-MG relativ nutzlos,da man sofort abgeknallt wird,wenn man es benutzt.

    Ein Schutzschild am MG würde vielleicht auch nicht schaden,im 2.WK hatten das StuG III und IV sowas auch.Bei dem T-34 wurde die Kommandantenluke im Turm auch nach vorne geöffnet,so das sie den Oberkörper schützen konnte.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Battlefield V Tipps

Um feindliche ausgeknockte Gegner schneller zu töten, kannst du mit der Brandgranate den Tod deutlich beschleunigen und das Ticket für dein Team sichern.

Werbung

Twitter Facebook