Battlefield V

Battlefield V: Nächstes Update ermöglicht es sich als Panzer-Boardschützen zu ducken

Wer kennt das nicht? Ihr Spawnt bei einem Spieler eures Trupps, der in einem Panzer sitzt und landet am oberen Geschütz. Abgesehen von dem grafischen Fehler, bei dem sich der Geschützring nicht dreht, ist man dort oben auch gefundenes Futter für jeglichen Angriff. Ein bisschen mehr Schutz wäre daher doch enorm wünschenswert. Der Battlefield Producer David Sirland hat nun via Reddit verraten, dass man sich darüber bereits Gedanken gemacht hat und wird daher mit dem kommenden Update die Situation etwas verbessern.

Laut Sirland wird es nämlich mit dem kommenden Update möglich sein sich als Schütze am oberen Geschütz zu ducken. Ob das am Ende viel bringt, wird sich zeigen. Aktuell macht allerdings nur Aussteigen Sinn. Schlimmer kann es also kaum werden.

Comment
by u/tiggr from discussion Can we please have a duck option as top gunner? Thanks.
in Battlefield

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Nächstes Update ermöglich es Panzer-Boardschützen sich zu ducken

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update ermöglich es Panzer-Boardschützen sich zu ducken
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #136488 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wer kennt das nicht? Ihr Spawnt bei einem Spieler eures Trupps, der in einem Panzer sitzt und landet am oberen Geschütz. Abgesehen von dem grafischen

      Artikel vollständig lesen...

    • #136493 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      endlich! bin sonst immer auf den dritten platz gewechselt wenn es einen gab.

      Artikel vollständig lesen...

    • #136517 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Konnte man sich nicht auch bei BC2 oder BF3 ducken? MEine mich da an was erinnern zu können.

      Sinnvolle Änderung jedenfalls. Das man nur rausgucken muss wenn gekämpft wird.

      Artikel vollständig lesen...

      • #136553 Antworten | Zitat

        camrule
        Gast

        Also bei bc 2 weiß ich nicht, aber bei bf3 nicht. dort saß man doch wie in bf4 im panzer und hat von dort aus das mg gesteuert. aber in bf1942 und bf2 ging es.

        Artikel vollständig lesen...

    • #136524 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Puh endlich.

       

      Das ist ja wirklich überfällig. Man war ja oben absolutes Freiwild für jeden Infantristen. Denn da die Panzer MG’s seit der Beta eine deutlich langsamere Kadenz haben scheuen sich die Leute auch nicht völlig frei stehend in Ruhe auf den Panzer zu ballern und einen da oben weg zu ballern. Hoffe nur man geht dann auch “richtig” in Deckung und nicht nur etwas weiter runter…denn sonst bringt es ja nicht viel. Denn dank der sich wenig bewegenden Plattform Panzer unter einem bewegt man sich ja kaum und ist somit ein gutes Ziel.

      Artikel vollständig lesen...

    • #136542 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Sehr schöne Sache.

      Ich vermisse ja doch noch ein wenig eine 3rd-Person-Ansicht für Bordschützen. Also nicht für den oben an der Luke, sondern für den am Front- oder Seiten-MG. Gab’s ja schonmal vor BF1.

      Artikel vollständig lesen...

    • #136558 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Anhand dieser Aussage…

      Der Battlefield Producer David Sirland hat nun via Reddit verraten, dass man sich darüber bereits Gedanken gemacht hat und wird daher mit dem kommenden Update die Situation etwas verbessern.

      …weis man jetzt ganz genau, das rein gar nichts getestet wird. Denn wenn die Spieletester gehabt hätten, ich mein richtige Spieler die Battlefield auch beherschen und wissen worauf man achten muss dann könnte man viele Fehler vorab vermeiden. Aber diese Spieler Tester haben leider null Ahnung, Eine Schande das die ein DICE Dogtag bekommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #138196 Antworten | Zitat

      Fox
      Gast

      Finde ich gut.

      Bisher ist das Turm-MG relativ nutzlos,da man sofort abgeknallt wird,wenn man es benutzt.

      Ein Schutzschild am MG würde vielleicht auch nicht schaden,im 2.WK hatten das StuG III und IV sowas auch.Bei dem T-34 wurde die Kommandantenluke im Turm auch nach vorne geöffnet,so das sie den Oberkörper schützen konnte.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen