Battlefield 1

Battlefield 1: Termin für Januar Update und zweite Hälfte von Turning Tides

Im Battlefield 1 Community Test Environment hatten wir vor den Tests des Apocalypse DLCs auch für wenige Tage die Möglichkeit die noch ausstehenden beiden Maps Zeebrugge und Helgoland Bight anzuspielen und die Inhalte des Januar Updates bzw. North Sea Updates auszuprobieren. Seither war es dann ruhig bezüglich des Updates und DICE hatte aufgrund der ausstehenden Verifizierung durch Sony und Microsoft kein konkretes Datum genannt. Fest stand aber immer, dass das Update samt der beiden neuen Turning Tides DLC-Maps im Januar erscheinen wird.

Wie DICE nun bekannt gab, wird das Update auf den letzten Drücker am 30. Januar 2018 für alle Spieler auf dem PC, der Playstation 4 und Xbox One zum Download verfügbar sein.

Neben den Turning Tides Inhalten werden in dem Update aber auch die überarbeitete Waffenbalance stecken und die damit einhergehenden Änderungen an der Time to Kill Rate. Aber auch kleinere Detail Änderungen, wie die frei anpassbaren Farben für Mitspieler und Gegner auf dem HUD sowie die entfernten Elite Kits im Kriegstauben Spielmodus sind mit dabei.

Wartungstermine

Wie immer geht dem Update eine Wartung voraus, die auf jeder Plattform rund zwei Stunden dauern wird. In diesen zwei Stunden wird DICE alle Gameserver und das Backend entsprechend für das Update vorbereiten. Wann das Update für deine Plattform erscheinen wird, erfährst du nachfolgend.

  • PC: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 2 Stunden ab 09:00 bis 11:00 Uhr offline.
  • PS4: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 2 Stunden ab 11:00 bis 13:00 Uhr offline.
  • Xbox One: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 2 Stunden ab 13:00 bis 15:00 Uhr offline.

Die offiziellen Changenotes zum Battlefield 1 Januar Update werden im Laufe des Releasetages veröffentlicht und natürlich auch bei uns auf dem Blog veröffentlicht.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Termin für Januar Update und zweite Hälfte von Turning Tides

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 3 Monate, 3 Wochen.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Termin für Januar Update und zweite Hälfte von Turning Tides
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108554 Antwort

    Tobi

    Schafft es Dice noch ein Patch für die Xbox One x raus zu bringen?

    #108571 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 703
    Antworten: 1406

    Hi Tobi,

    das aktuelle Update sorgt erstmal nicht dafür, dass Turning Tides und die neuen Änderungen auf der Xbox One X laufen. Ein Update welche dafür sorgt, dass man die Vorteile der Xbox One X nutzen kann ist bisher nicht offiziell angekündigt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Twitter Facebook