Battlefield 1

Battlefield 1: Januar Update liefert frei anpassbare Farben für Teams

Seit Beginn der Woche haben wir bereits etwas konkreter über das Battlefield 1 Januar Update gesprochen. Inzwischen wissen wir daher, dass es neben den zwei neuen Turning Tides Maps auch die Änderungen an der Time-to-Kill und damit auch der Waffenbalance gibt und auch die Elite Kits im Kriegstauben Spielmodus verschwinden sollen.

Via Twitter wurde nun das nächste Feature des Updates bekannt. Mit dem neuen Feature wird es möglich sein frei anpassbare Farben für feindliche Mitspieler, Mitspieler des eigenen Teams und Squads vergeben zu können. DICE reagiert damit auf die Kritik an den vorgegebenen Farbpresets für Farbenblinde, die aber natürlich auch von vielen Spielern verwendet werden, deren Farbwahrnehmung normal ist.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Januar Update liefert frei anpassbare Farben für Teams

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 8 Monate, 2 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Januar Update liefert frei anpassbare Farben für Teams
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook