Battlefield 1

Battlefield 1: DICE bestätigt reduzierte Time-To-Kill für Januar Update

Seit dem Release von Battlefield 1 beschweren sich viele Spieler über die Trägheit, in der man stirbt. Anderen wiederrum geht es nicht schnell genug, aber dafür gibt es schließlich Hardcore Server.

Dies liegt mitunter an der Time-to-Kill Balancierung des Spiels, welche seit mehr als einem Jahr als Punkt auf der langen Liste der Features des Battlefield 1 Community Test Environments steht.

Für eine solche Änderung wird natürlich nicht nur an einem Regler gedreht und an anderen leicht gestreichelt, sondern an jeder Waffe entsprechend etwas geändert und aufwendig ausprobiert, ob das Resultat am Ende für mehr Spielspaß sorgt.  Im Schnitt wird dazu die Anzahl der für einen Abschuss benötigten Kugeln bei den meisten Waffen um eine Kugel gesenkt.

Via Twitter hat ein Entwickler von DICE L.A nun mitgeteilt, dass die Time-to-Kill Balancierung mit dem Januar Update für Battlefield 1 endlich verfügbar sein wird.

Wann genau das Update erscheinen wird ist nicht bekannt. Da aber noch fleißig an den Maps des Turning Tides DLCs gearbeitet wird, dürfte das Update vermutlich in der letzten Januar Woche erscheinen.

Startseite | Foren | Battlefield 1: DICE bestätigt erhöhte Time-To-Kill für Januar Update

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: DICE bestätigt erhöhte Time-To-Kill für Januar Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #107595 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit dem Release von Battlefield 1 beschweren sich viele Spieler über die Schnelligkeit, in der man stirbt. Anderen wiederrum geht es nicht schnell ge

      Artikel vollständig lesen...

    • #107680 Antworten | Zitat

      Melaw
      Gast

      Etwas genauer hätte man es dann doch erklären können: Betrifft nur SMGs und LMGs und auch nur unterhalb von 12 sowie oberhalb von 35 Metern. Medi-Gewehre erhalten zum Ausgleich höhere Präzision.

      Artikel vollständig lesen...

    • #107774 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Was sich genau alles ändert ist seit gestern bekannt und seit dem das CTE Update da ist ;)
      Unser Artikel kam früher und da gab es keine Infos dazu, was sich alles geändert hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #107781 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Jein… was sich unter dem Begriff “TTK Shift” ändert ist schon seit ein paar Monaten bekannt und wird bei reddit seitdem durchgehend diskutiert. Kurzfristige Änderungen sind natürlich immer drin.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen