Battlefield 1

Battlefield 1: Elite Kits verschwinden nun auch im Kriegstauben Spielmodus

Der Kriegstauben Spielmodus in Battlefield 1 ist ähnlich wie Domination einer der kleinen Spielmodi, die in etwa auf den gleichen Karten wie auch Domination spielt wird. Der Unterschied zwischen den beiden Spielmodi ist neben der Taube aber auch, dass die Elite Kits im Kriegstauben Spielmodus weiterhin verfügbar ist.

Aus dem gestrigen Q&A mit DICE wurde bekannt, dass auch in diesem Spielmodus mit dem Januar Update die Elite Kits verschwinden und die Jagd nach dem Vogel ausschließlich mit den normalen Klassen erfolgt.

Wann genau das Januar Update für Battlefield 1 erscheinen wird ist nicht bekannt. Neben den ausstehenden Turning Tides Inhalten wird aber auch die erhöhte Time-To-Kill eine der Inhalte für das Update sein.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Elite Kits verschwinden nun auch im Kriegstauben Spielmodus

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 11 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Elite Kits verschwinden nun auch im Kriegstauben Spielmodus
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

An jeder Flagge können Versorgungsdepots aufgebaut werden. Drücke am PC die Taste „T“, um die Position zu finden und diese aufzubauen.

Werbung

Twitter Facebook