Battlefield 1

Battlefield 1: Januar Update inklusive neuer Maps im CTE zum Test

Gestern Abend hat DICE relativ kurzfristig den Pre-Load als aber auch die erste Testphase des Battlefield 1 Januar Updates relativ schnell hintereinander gestartet. Das Ziel dieses schnellen Tests waren Performance- sowie Stabilitätstests im Zusammenhang mit den Gameservern und den neuen Maps Zeebrugge und Helgoland Bight. Weitere Tests der für den Januar geplanten Inhalte und deren Termine für alle Plattformen sollen ebenso wie das komplette Changelog in Kürze folgen.

Schon jetzt gibt es aber Gameplay Material von den neuen Maps, die erstmals nun inklusive Texturen und drum herum zu sehen sind.

Bilder gibt es natürlich auch eine Menge. Wie immer wollen wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Januar Update inklusive neuer Maps im CTE zum Test

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 11 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Januar Update inklusive neuer Maps im CTE zum Test
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Bleibe bei deinem Trupp und folge deinem Truppführer. Gib deinen Kameraden Deckung, dann decken sie auch dich.

Werbung

Twitter Facebook