Battlefield 1

Battlefield 1 Apocalypse: Air-Assault-Spielmodus angespielt

Am gestrigen Abend konnten interessierte Spieler auf dem PC im Rahmen des Battlefield 1 Community Test Environments den neuen Battlefield 1 Multiplayer Spielmodus „Air Assault“ anspielen, welcher auf zwei Karten (London Calling und Razor’s Edge des letzten Battlefield 1 DLCs „Apocalypse“) spielbar sein wird.

In dem neuen Spielmodus Air Assault werdet ihr zusammen mit 39 weiteren Piloten in einer 20 gegen 20 Luftschlacht spannende Kämpfe erleben. Als Fluggeräte stehen euch dafür Fighter, Attack Planes. leichte Bomber sowie schwere Bomber und C-Klasse-Luftschiffe zur Verfügung. Behemoth gibt es ebenfalls in diesem Spielmodus.

Da sich der Spielmdous nur auf zwei Karten beschränkt, könnte man meinen, dass die Abwechslung auf der Strecke bleibt. Dem ist aber nicht so. Auf der Karte Razor’s Edge erwarten euch wenig anspruchsvoll schnelle Luftkämpfe im Team Deathmatch Prinzip mit Fighter Planes. Einziges Plus ist hier wohl die Szenerie der verschneiten Bergen in den Alpen. Auf London Calling hingegen warten mit „Scourge“ und „Raiders “ zwei Teamplay-fokussierte Spielvarianten auf euch.

In Scourge kämpfen Angreifer und Verteidiger um einen Behemoth. Wird der Behemoth zerstört oder sind alle Spawn-Punkte eingenommen worden, gewinnen die Angreifer. In Raiders ist es das Ziel der Angreifer sowie der Verteidiger die eigenen zwei Behemoths zu schützen sowie die des gegnerischen Teams zu zerstören. Gewonnen hat der, der die meisten Punkte erreicht hat oder alle gegnerischen Behemoths zerstört hat.

Der erste Test des neuen Spielmodus lief nun erst für den PC. Die Test-Session für PS4 und Xbox One soll aber auch in der kommenden Woche folgen. Nachfolgend findet ihr noch ein paar Bilder aus dem neuen Spielmodus, sowie weitere Gameplay Vidoes.

Bilder:

Videos:

 

Startseite | Foren | Battlefield 1 Apocalypse: Air-Assault-Spielmodus angespielt

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 10 Monate, 3 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Apocalypse: Air-Assault-Spielmodus angespielt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook