Battlefield 1

Battlefield 1 Incursions: Release 7 mit neuer Map, Spielmodus, Ranking, Party-Matchmaking und mehr veröffentlicht

Seit Anfang des Monats spricht man euphorisch über den siebten Release der geschlossenen Test Phase von Battlefield 1 Incursions, das einige neue Inhalte liefert. Die neuen Inhalte lassen sich auch in jedem Fall sehen, denn enthalten sind sowohl eine neue Map, ein neuer Spielmodus, neue Charaktermodelle, ein umfangreicher Trainings-Bereich, ein Party-System, ein Ranking-System und viele kleinere weitere Verbesserungen.

Das Update wiegt circa 8 GigaByte und kann bereits via Origin heruntergeladen werden. Getestet werden kann ab sofort ohne Einschränkung, sofern man einen Zugang zur geschlossenen Testphase hat.

Die Changenotes des Updates auf den Release 7 findet ihr nachfolgend.

Die neuen Inhalte im Detail:
  • Neue Map und neuer Spielmouds: Amiens ist die drtitte Map für Battlefield 1 Incursions, die obendrein auch im neuen Spielmodus “Squad Breakthrough” verfügbar ist.
  • Trainingsgelände: Wer die im Vergleich zum Hauptspiel sehr unterschiedlichen Kits in aller Ruhe ausprobieren will, kann dies nun innerhalb eines Testbereichs tun.
  • Party-Matchmaking: Spiele können nun  zusammen in einer gemeinsamen Party beigetreten werden.
  • Ranking-System: Es gibt nun verschiedene Ränge, die erreicht werden können. Los geht es mit den neuen Ränge Bronze, Silver, Gold, Platinum und endet bei Diamond. Jeder der fünf Stufen ist dabei in jeweils drei Unterstufen unterteilt. Der Wert zum Auf- oder Abstieg wird aktuell über Sieg, Niederlage, Draw und den Unterschied im Skill der beiden Teams berechnet.
  • Skins: Die Modelle der Soldaten wurden erheblich überarbeitet.
  • Balancing: Mit dem aktuellen Release ist Battlefield 1 Incursions auf dem Stand von Battlefield 1. Auch das mit dem Januar Update vorgenommene Waffenbalancing ist ebenso wie das überarbeitete Movement mit dabei.
Weitere Inhalte:
  • Änderungen an Kits und Fahrzeugen
    • Die dritte Stufe der Fähigkeit “Demo Drivers” wird das Fahrzeug von allein nach vorne fahren lassen.
    • Field Guns werden nicht mehr neu spawnen, können dafür aber repariert werden.
    • Panzer können Infanteristen nur noch mit einem Treffer erledigen, wenn es ein direkter Treffer ist.
    • Die Turrets an Panzern rotieren weniger zuckend.
    • Field Guns zerstören das Armored Car nun mit einem Treffer.
  • Änderungen an den existierenden Maps
    • Giant’s Shadow Redux: Die C-Flagge auf hat nun keine Tore mehr an den Eingängen.
    • Sinai Desert Redux : Alle Spawnpunkte der Angreifer im Sektor “A” wurden überarbeitet. Zusätzlich wurden auch die Spawns der Verteidiger überarbeitet. Außerdem verlieren Flaggen den Eroberungsfortschritt nun langsam, wenn ein gegnerischer Spieler im Radius der Flagge ist.
  • Änderungen am User Interface
    • Der Chat im Draft-Screen wurde nach oben verschoben.
    • Das Ingame-Menü kann nun während des Drafts als auch in der Halbzeitpause und nach dem Rundenende nicht mehr aufgerufen werden.
    • Es gibt diverse neue Tooltips für die Spielmodi und Gameplay-Situation.
  • Bugfixes
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel am Rundenende crasht.
    • Der Skillwert wird in King of the Hill nicht mehr doppelt angepasst.
    • Spieler können nach dem wiederverbinden ins Match wieder alle Gadgets auswählen.
    • Es wurde ein Fehler behoben bei dem das Spiel beim “Aufgeben” crasht.

Hast du bereits Battlefield 1 Incursions gespielt?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Noch keinen Zugang zu Battlefield 1 Incursions? Wir verlosen 5 Keys! Schreibt uns dazu einfach in die Kommentare!

Startseite | Foren | Battlefield 1 Incursions: Release 7 mit neuer Map, Spielmodus, Ranking, Party-Matchmaking und mehr veröffentlicht

23 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Incursions: Release 7 mit neuer Map, Spielmodus, Ranking, Party-Matchmaking und mehr veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #108497 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit Anfang des Monats spricht man euphorisch über den siebten Release der geschlossenen Test Phase von Battlefield 1 Incursions, das einige neue Inha

      Artikel vollständig lesen...

    • #108498 Antworten | Zitat

      Thorsten
      Gast

      Wir Würden gern einen Key Gewinnen um im Clan zusammen Spielen

      Artikel vollständig lesen...

      • #108503 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Hi Thorsten

        zwei Keys sind per E-Mail auf dem Weg zu dir und deinen Clan!
        Viel Spaß!

        Artikel vollständig lesen...

    • #108502 Antworten | Zitat

      Mucky
      Gast

      Ich hätte auch gerne nen Key, warte schon ewig drauf. Hätte voll Bock. Merci!

      Artikel vollständig lesen...

    • #108504 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Mucky,

      auch dein Key sollte in deinem Postfach auf dich warten ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #108514 Antworten | Zitat

      C57Driver
      Gast

      Key wäre genial, mal sehen was das neue update spürbar ändern wird.

      Auf den “Demo Drivers” bin ich mal gespannt, genau wie aufs Trainingsgelände!

      Artikel vollständig lesen...

    • #108515 Antworten | Zitat

      bizR
      Gast

      Competetive BF1, ich kann es mir noch immer nicht vorstellen, wäre aber als alter Battlefield-Veteran sehr an einem Key interessiert.

      Grüße

      Artikel vollständig lesen...

    • #108529 Antworten | Zitat

      Mortzi
      Gast

      Hmm schade, war ich wohl klein bissel zu langsam wenn ihr nur 5 Keys habt und schon 3 wech sind :-/

      Artikel vollständig lesen...

    • #108558 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo C57Driver, bizR & Mortzi,

      eure Keys warten auf euch in eurem Postfach.

      Artikel vollständig lesen...

    • #108560 Antworten | Zitat

      bizR
      Gast

      Spitzenmäßig maxx,

      Danke für die gute Arbeit auf bf-inside. Erste Anlaufstelle für Informationen rund um Battlefield.

      Grüße

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #108569 Antworten | Zitat

      Mortzi
      Gast

      Ich danke dir auch.
      Schade nur, dass das so angepriesene Partymatchmaking nicht funktioniert. :-/

      Artikel vollständig lesen...

    • #108570 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ist ja noch im Test ;) Wir haben mit gleichzeitigem suchen ganz gute Erfahrungen gemacht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #108582 Antworten | Zitat

      Mortzi
      Gast

      Wenn ich etwas als Feature Ankündige dann sollte es auch ansatzweise funktionieren. Sonst hat das Feature ja keinen Sinn. Dicke macht sich da sicher keine Freunde da viele zusammen mit Freunden gerne ein Match joinen würden. -.-

      Artikel vollständig lesen...

      • #108639 Antworten | Zitat

        BoS-Member
        Gast

        Hallo Maxx, hast du noch einen Key für mich? Habe mich schon oft beworben, bin aber leider immer leer ausgegangen.

        Artikel vollständig lesen...

    • #108641 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo “BoS-Member”,

      auch für dich haben wir noch einen Key übrig ;)
      Check mal deine Inbox!

      Artikel vollständig lesen...

    • #109382 Antworten | Zitat

      Gianni
      Gast

      Hey, würde es noch einen Key für Incursions geben? wäre mega wenn jemand noch einen hat

      Artikel vollständig lesen...

    • #109424 Antworten | Zitat

      Mortzi
      Gast

      EA/Dice haben doch die Tage erst nen ganzen Schwung an BF1 Spieler verteilt. Solange sie es nicht gebacken bekommen, dass man mit mehr als 2 Leuten in der Party nen Matchmaking starten kann ist es eh sinnlos. Wie man nen Keyfeature so vernachlässigen kann erschließt sich mir nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #109429 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Mortzi: Ich musste leider den PC neu aufsetzten und habe Incursions dank 16k Leitung noch nicht wieder runtergeladen. Sofern ich weiß geht doch das Party Matchmaking inzwischen, oder?

      @Gianni: Wir haben leider keine mehr :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #109434 Antworten | Zitat

      Mortzi
      Gast

      Das Matchmaking geht jetzt, aber nur mit max. 2 Leuten in der Party. Was bei nem 5vs5 Modus nicht wirklich Sinn macht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #109435 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Mortzi,

      okay. Ich habe auch nur mit 2 Leuten gespielt. Der Zufall wollte es so. Man will seitens DICE so sicherlich sicherstellen, dass nicht nur 5er Gruppen auf Radom Spieler stoßen. Die Anzahl der interessierten Spieler und die überhaupt aktiven Spieler sind einfach zu wenige.

      Artikel vollständig lesen...

    • #109979 Antworten | Zitat

      _180DR_
      Gast

      Liebes BFinside-Team,..

      ich weiss das es wohl um einiges zu spaet sein wird, aber fragen kostet ja nix! =]
      Ich selber hab nen key bekommen aber duempel komplett ohne friends rum.
      Wie Ihr ja schon selbst mitbekommen haben solltet, ist es schon hart mal ne runde zu joinen wo keiner leaved und wenigstens 2 andere im selben teamzu haben die bissel skill an start bringen! <‘3

      Daher.. her mit 1-2 keys! ich will welche kaputt haun, nix trainieren! xD

      Danke im voraus und super arbeit mit eurer homepage! hands down

      Artikel vollständig lesen...

    • #109982 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo _180DR_,

      wir haben leider keine Keys mehr. Aaaaaber so bekommst du welche: Melde dich bei JaqubAjmal (Entwickler) auf Twitter. Er wird sich mit einem entsprechenden Zugang ausstatten!

      Artikel vollständig lesen...

    • #109992 Antworten | Zitat

      _180DR_
      Gast

      Super nice! =]

      Danke Dir / Euch!
      Wird der Jaqub mal direkt belaestigt <<<:
      Guten Start in die neue Woche wuensch ich euch.. man fragged sich

      Artikel vollständig lesen...

    • #111119 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10253

      oh mann wie lange warte ich nun schon auf einen key.. falls ihr noch einen habt wäre ich euch unendlich dankbar ;)

      gruss und schuss

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 21 Antwort-Themen