Battlefield 1

Battlefield 1 Incursions: Release 7 mit neuer Map, Spielmodus, Ranking, Party-Matchmaking und mehr veröffentlicht

Seit Anfang des Monats spricht man euphorisch über den siebten Release der geschlossenen Test Phase von Battlefield 1 Incursions, das einige neue Inhalte liefert. Die neuen Inhalte lassen sich auch in jedem Fall sehen, denn enthalten sind sowohl eine neue Map, ein neuer Spielmodus, neue Charaktermodelle, ein umfangreicher Trainings-Bereich, ein Party-System, ein Ranking-System und viele kleinere weitere Verbesserungen.

Das Update wiegt circa 8 GigaByte und kann bereits via Origin heruntergeladen werden. Getestet werden kann ab sofort ohne Einschränkung, sofern man einen Zugang zur geschlossenen Testphase hat.

Die Changenotes des Updates auf den Release 7 findet ihr nachfolgend.

Die neuen Inhalte im Detail:
  • Neue Map und neuer Spielmouds: Amiens ist die drtitte Map für Battlefield 1 Incursions, die obendrein auch im neuen Spielmodus „Squad Breakthrough“ verfügbar ist.
  • Trainingsgelände: Wer die im Vergleich zum Hauptspiel sehr unterschiedlichen Kits in aller Ruhe ausprobieren will, kann dies nun innerhalb eines Testbereichs tun.
  • Party-Matchmaking: Spiele können nun  zusammen in einer gemeinsamen Party beigetreten werden.
  • Ranking-System: Es gibt nun verschiedene Ränge, die erreicht werden können. Los geht es mit den neuen Ränge Bronze, Silver, Gold, Platinum und endet bei Diamond. Jeder der fünf Stufen ist dabei in jeweils drei Unterstufen unterteilt. Der Wert zum Auf- oder Abstieg wird aktuell über Sieg, Niederlage, Draw und den Unterschied im Skill der beiden Teams berechnet.
  • Skins: Die Modelle der Soldaten wurden erheblich überarbeitet.
  • Balancing: Mit dem aktuellen Release ist Battlefield 1 Incursions auf dem Stand von Battlefield 1. Auch das mit dem Januar Update vorgenommene Waffenbalancing ist ebenso wie das überarbeitete Movement mit dabei.
Weitere Inhalte:
  • Änderungen an Kits und Fahrzeugen
    • Die dritte Stufe der Fähigkeit „Demo Drivers“ wird das Fahrzeug von allein nach vorne fahren lassen.
    • Field Guns werden nicht mehr neu spawnen, können dafür aber repariert werden.
    • Panzer können Infanteristen nur noch mit einem Treffer erledigen, wenn es ein direkter Treffer ist.
    • Die Turrets an Panzern rotieren weniger zuckend.
    • Field Guns zerstören das Armored Car nun mit einem Treffer.
  • Änderungen an den existierenden Maps
    • Giant’s Shadow Redux: Die C-Flagge auf hat nun keine Tore mehr an den Eingängen.
    • Sinai Desert Redux : Alle Spawnpunkte der Angreifer im Sektor „A“ wurden überarbeitet. Zusätzlich wurden auch die Spawns der Verteidiger überarbeitet. Außerdem verlieren Flaggen den Eroberungsfortschritt nun langsam, wenn ein gegnerischer Spieler im Radius der Flagge ist.
  • Änderungen am User Interface
    • Der Chat im Draft-Screen wurde nach oben verschoben.
    • Das Ingame-Menü kann nun während des Drafts als auch in der Halbzeitpause und nach dem Rundenende nicht mehr aufgerufen werden.
    • Es gibt diverse neue Tooltips für die Spielmodi und Gameplay-Situation.
  • Bugfixes
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel am Rundenende crasht.
    • Der Skillwert wird in King of the Hill nicht mehr doppelt angepasst.
    • Spieler können nach dem wiederverbinden ins Match wieder alle Gadgets auswählen.
    • Es wurde ein Fehler behoben bei dem das Spiel beim „Aufgeben“ crasht.

Hast du bereits Battlefield 1 Incursions gespielt?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Noch keinen Zugang zu Battlefield 1 Incursions? Wir verlosen 5 Keys! Schreibt uns dazu einfach in die Kommentare!

Startseite | Foren | Battlefield 1 Incursions: Release 7 mit neuer Map, Spielmodus, Ranking, Party-Matchmaking und mehr veröffentlicht

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bub vor 5 Monate.

23 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Incursions: Release 7 mit neuer Map, Spielmodus, Ranking, Party-Matchmaking und mehr veröffentlicht
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Ansicht von 24 Beiträgen - 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #108498 Antwort

    Thorsten

    Wir Würden gern einen Key Gewinnen um im Clan zusammen Spielen

    #108502 Antwort

    Mucky

    Ich hätte auch gerne nen Key, warte schon ewig drauf. Hätte voll Bock. Merci!

    #108503 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1506

    Hi Thorsten

    zwei Keys sind per E-Mail auf dem Weg zu dir und deinen Clan!
    Viel Spaß!

    #108504 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1506

    Hi Mucky,

    auch dein Key sollte in deinem Postfach auf dich warten ;)

    #108514 Antwort

    C57Driver

    Key wäre genial, mal sehen was das neue update spürbar ändern wird.

    Auf den „Demo Drivers“ bin ich mal gespannt, genau wie aufs Trainingsgelände!

    #108515 Antwort

    bizR

    Competetive BF1, ich kann es mir noch immer nicht vorstellen, wäre aber als alter Battlefield-Veteran sehr an einem Key interessiert.

    Grüße

    #108529 Antwort

    Mortzi

    Hmm schade, war ich wohl klein bissel zu langsam wenn ihr nur 5 Keys habt und schon 3 wech sind :-/

    #108558 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1506

    Hallo C57Driver, bizR & Mortzi,

    eure Keys warten auf euch in eurem Postfach.

    #108560 Antwort

    bizR

    Spitzenmäßig maxx,

    Danke für die gute Arbeit auf bf-inside. Erste Anlaufstelle für Informationen rund um Battlefield.

    Grüße

    1 user thanked author for this post.
    #108569 Antwort

    Mortzi

    Ich danke dir auch.
    Schade nur, dass das so angepriesene Partymatchmaking nicht funktioniert. :-/

    #108570 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1506

    Ist ja noch im Test ;) Wir haben mit gleichzeitigem suchen ganz gute Erfahrungen gemacht.

    #108582 Antwort

    Mortzi

    Wenn ich etwas als Feature Ankündige dann sollte es auch ansatzweise funktionieren. Sonst hat das Feature ja keinen Sinn. Dicke macht sich da sicher keine Freunde da viele zusammen mit Freunden gerne ein Match joinen würden. -.-

    #108639 Antwort

    BoS-Member

    Hallo Maxx, hast du noch einen Key für mich? Habe mich schon oft beworben, bin aber leider immer leer ausgegangen.

    #108641 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1506

    Hallo „BoS-Member“,

    auch für dich haben wir noch einen Key übrig ;)
    Check mal deine Inbox!

    #109382 Antwort

    Gianni

    Hey, würde es noch einen Key für Incursions geben? wäre mega wenn jemand noch einen hat

    #109424 Antwort

    Mortzi

    EA/Dice haben doch die Tage erst nen ganzen Schwung an BF1 Spieler verteilt. Solange sie es nicht gebacken bekommen, dass man mit mehr als 2 Leuten in der Party nen Matchmaking starten kann ist es eh sinnlos. Wie man nen Keyfeature so vernachlässigen kann erschließt sich mir nicht.

    #109429 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1506

    @Mortzi: Ich musste leider den PC neu aufsetzten und habe Incursions dank 16k Leitung noch nicht wieder runtergeladen. Sofern ich weiß geht doch das Party Matchmaking inzwischen, oder?

    @Gianni: Wir haben leider keine mehr :(

    #109434 Antwort

    Mortzi

    Das Matchmaking geht jetzt, aber nur mit max. 2 Leuten in der Party. Was bei nem 5vs5 Modus nicht wirklich Sinn macht.

    #109435 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1506

    Hi Mortzi,

    okay. Ich habe auch nur mit 2 Leuten gespielt. Der Zufall wollte es so. Man will seitens DICE so sicherlich sicherstellen, dass nicht nur 5er Gruppen auf Radom Spieler stoßen. Die Anzahl der interessierten Spieler und die überhaupt aktiven Spieler sind einfach zu wenige.

    #109979 Antwort

    _180DR_

    Liebes BFinside-Team,..

    ich weiss das es wohl um einiges zu spaet sein wird, aber fragen kostet ja nix! =]
    Ich selber hab nen key bekommen aber duempel komplett ohne friends rum.
    Wie Ihr ja schon selbst mitbekommen haben solltet, ist es schon hart mal ne runde zu joinen wo keiner leaved und wenigstens 2 andere im selben teamzu haben die bissel skill an start bringen! <‚3

    Daher.. her mit 1-2 keys! ich will welche kaputt haun, nix trainieren! xD

    Danke im voraus und super arbeit mit eurer homepage! hands down

    #109982 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1506

    Hallo _180DR_,

    wir haben leider keine Keys mehr. Aaaaaber so bekommst du welche: Melde dich bei JaqubAjmal (Entwickler) auf Twitter. Er wird sich mit einem entsprechenden Zugang ausstatten!

    #109992 Antwort

    _180DR_

    Super nice! =]

    Danke Dir / Euch!
    Wird der Jaqub mal direkt belaestigt <<<:
    Guten Start in die neue Woche wuensch ich euch.. man fragged sich

    #111119 Antwort

    bub
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 1

    oh mann wie lange warte ich nun schon auf einen key.. falls ihr noch einen habt wäre ich euch unendlich dankbar ;)

    gruss und schuss

Ansicht von 24 Beiträgen - 1 bis 24 (von insgesamt 24)
Twitter Facebook