Battlefield 1

Battlefield 1 Apocalypse: Erstes Gameplay und erster Test bereits heute Abend

Bereits im kommenden Monat will DICE den vierten und letzten Battlefield 1 DLC Apocalypse offiziell veröffentlichen.  Passend zu dieser Ankündigung gab es heute auch viele Informationen zu den Maps, Waffen, Fahrzeugen, Gadgets, dem neuen Spielmodus und vieles mehr.

Neben offiziellen Details gibt es aber auch schon Gameplay Eindrücke von den fünf neuen Maps, den sechs neuen Waffen und den restlichen Inhalten, die im Rahmen eines geschlossenen Tests und Recording Events im Battlefield 1 Community Test Environment angespielt werden konnten.

Wer sich ebenfalls einen Eindruck vom kommenden Battlefield 1 DLC machen will, kann dies bereits dank eines aktuellen Updates für das Battlefield 1 Community Test Environment machen. Das Update mit einer Größe von knapp 5.0 Gigabyte steht auf dem PC, der Xbox One sowie der Playstation 4 zum Download bereit. Beginnen soll der erste Test des DLCs um etwa 20:00 Uhr deutscher Zeit. Was alles in der ersten Testversion enthalten ist, erfahrt ihr hier.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Apocalypse: Erstes Gameplay und erster Test bereits heute Abend

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Apocalypse: Erstes Gameplay und erster Test bereits heute Abend
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #108242 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bereits im kommenden Monat will DICE den vierten und letzten Battlefield 1 DLC Apocalypse offiziell veröffentlichen.  Passend zu dieser Ankündigung ga

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen