Battlefield 1

Battlefield 1 CTE beinhaltet inzwischen Inhalte für zwei Patches

Mit dem Battlefield 1 Community Test Environment will man Patches am laufenden Band veröffentlichen und “Progress” machen. Demnach soll das nächste Update für die Retailversion von Battlefield 1 schon sehr bald veröffentlicht werden. Zu den Inhalten ist auch eine ganze Menge bekannt. Diverse Maps sollen ein Re-Balancing erhalten. Darunter sind Suez, alle They Shall not Pass Maps in diversen Spielmodi sowie die Ammo 2.0 Initiative und es sollen weitere Anpassungen an den Granaten folgen. Außerdem sind weitere Anpassungen für die Gameserver geplant. Dazu mehr hier. Neben all diesen Änderungen gibt es dann noch viele andere kleine Dinge, die im Menü gemacht werden, wie Waffenanpassungen, Bugfixes (z.B. Revive Bug), neue HUD Features, wie das verbesserte Medic System und, und, und.

Ein Bild zu diesen Änderungen und vielem mehr können sich Spieler, die Zugriff auf das Battlefield 1 CTE haben, seit letzter Woche machen. Wie nun durch Battlefield Producer David Sirland bekannt wurde, hat der Inhalt des CTE´s aber bereits die Größe für einen Patch überschritten und der aktuelle CTE Build ist eine Sammlung von Inhalten für das kommende als auch das darauffolgende Update.

Wir interpretieren mal freudig hin und her und gehen davon aus, dass für den kommenden Patch bereits alles gesetzt ist und sich dieser in diesen Stunden in der Zertifizierung befindet. Demnach dürfte man bis Mitte April mit dem nächsten Battlefield 1 Update rechnen können. Wann das darauf folgende Update erscheinen könnte, ist bisher noch nicht bekannt.

Startseite | Foren | Battlefield 1 CTE beinhaltet inzwischen Inhalte für zwei Patches

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 CTE beinhaltet inzwischen Inhalte für zwei Patches
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #88645 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1906
      Antworten: 2339

      Mit dem Battlefield 1 Community Test Environment will man Patches am laufenden Band veröffentlichen und “Progress” machen. Demnach soll das nächste Up

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen