Battlefield 2018

Battlefield 2018 wird angeblich Battlefield V heißen und WW2 Setting nutzen

Venturebeat hat interessante Neuigkeiten für Battlefield-Fans, die einem neuen Teil der Battlefield Serie entgegenfiebern. Gründe dafür sind, dass Battlefield 1 nicht jedem gefallen hat und dass allmählich trotz vieler neuer Inhalte der Spielspaß nicht wirklich optimal ist.

Die Informationen, welche es bezüglich des neuen Battlefields gibt, stammen laut Venturebeat aus einer glaubwürdigen anonymen Quelle, die erfahren haben will, dass der bisher unter dem Namen “Battlefield 2018” oder “Battlefield WW2” gehandelte Titel nun Battlefield V, also Battlefield 5 heißen soll.

Zudem will die Quelle die Vermutung, die seit Endes des letzten Jahres im Raum steht bestätigen, dass der neue Battlefield Teil ein Szenario im Zweiten Weltkrieg erhalten wird.

Auf Reddit tauchte zusätzlich ein angeblicher Screenshot einer Entwicklerversion des neuen Battlefield V auf, der das Logo des neuen Battlefield im Startbildschirm zeigt.

Weiter, so berichtet Venturebeat, soll Battlefield V zunächst unter dem offiziellen Namen Battlefield 2 entwickelt worden sein. Dass nach Battlefield 1 die Wahrscheinlichkeit auf ein Battlefield 2 hoch war, dürfte hier wohl jedem klar sein. Warum sich letztlich Battlefield 5 als Titel durchgesetzt haben soll, weiß auch die anonyme Quelle nicht.

Wie immer gilt es auch bei diesem Leak, dass die Informationen mit Vorsicht zu genießen sind. Man darf aber stark davon ausgehen, dass es bis zur finalen Ankündigung nicht mehr lange dauern wird.

Die Frage ist nur, ob EA noch bis zur E3 2018 im Juni wartet oder die Bombe bereits im Vorfeld platzen lässt, da Video-Producer Randy Evans auf Twitter bereits verlauten ließ, dass ein “Battlefield 2018 Reveal Trailer” auf dem Weg ist.

Startseite | Foren | Battlefield 2018 wird angeblich Battlefield V heißen und WW2 Setting nutzen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von maxx.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 2018 wird angeblich Battlefield V heißen und WW2 Setting nutzen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #110160 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Venturebeat hat interessante Neuigkeiten für Battlefield-Fans, die einem neuen Teil der Battlefield Serie entgegenfiebern. Gründe dafür sind, dass Bat

      Artikel vollständig lesen...

    • #110161 Antworten | Zitat

      Cletus
      Gast

      Wieso war die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der nächste BF-Titel “Battlefield 2” heißen wird? Recherchiert besser und es wäre euch aufgefallen, dass es bereits ein “Battlefield 2” gab. :-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #110162 Antworten | Zitat

      Sam Casel
      Gast

      Ach nö… nicht wieder so ein altbacken Setting :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #110165 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Also ich finde BF1 sehr gut, das Setting und allgemein. Das Problem waren eben die Fehler die sich mit jedem DLC eingeschlichen haben.
      Und auf den 2.WK Shooter bin sehr gespannt! Die modernen Waffen finde ich einfach nicht gut, dieser ganze Cmputerkram.

      Artikel vollständig lesen...

    • #110179 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hey Cletus,

      dass es ein Battlefield 2 gab wissen wir ;)
      Need for Speed gab es auch schon. Trotzdem gab es ein weiteres Need for Speed ohne Namensanhängsel.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen