Battlefield 1

DICE entschuldigt sich für Performance Probleme samt kleiner Ingame Belohnung

Nach der Veröffentlichung des Battlefield 1 Apocalypse Updates war ein angenehmes Spielen nahezu unmöglich, denn Spieler auf allen Plattformen hatten mit starken Frame-Einbrüchen bzw. Mircostottern zu kämpfen, anstatt mit Gegnern. Aufgetreten sind die Ruckler, sobald man einen Gegner getroffen hat oder selbst unter Beschuss stand. Die Ursache für den Fehler war das Tracking der neuen Assignments und deren Abhängigkeiten, die mit der neuen Erweiterung ins Spiel integriert worden sind.

Bis DICE das Problem letztlich gelöst hat, ist einige Zeit verstrichen. Ebenfalls wurde lange damit gezögert die Spieler über das Problem überhaupt zu informieren. Bis letzten Endes das Hot-Fix Update erschienen ist, hat es knapp eine Woche gedauert.

Über die Zeit der Störung wurde seitens der Community auch oftmals auch die Frage gestellt, wie man die Geduld der Spieler belohnen will. Denn immerhin war jeder Tag, an dem die Störung bestand, auch ein Tag, an dem Spieler mit Premium Pass oder Besitzer der Battlefield 1 Revolution Edition nur schwer ihren zweiwöchigen Early Access des Apocalypse DLCs genießen konnten.

DICE hat nun Neuigkeiten für alle Spieler. Und zwar will man ab sofort jedem Spieler, der eine Runde Battlefield 1 bis zum Ende spielt, mit 1000 Scraps und einem überlegenen Battlepack belohnen. Die Scraps sowie das Battlepack sollen dann direkt auf dem Spielekonto erscheinen. Alternativ soll es auch möglich sein einfach ein Item, Skin oder Battlepack für Scraps zu kaufen, da die Belohnung bereits gebucht ist und das Inventar nur ein Update benötigt.

 

Startseite | Foren | DICE entschuldigt sich für Performance Probleme samt kleiner Ingame Belohnung

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ALPHA ONE vor 4 Monate.

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: DICE entschuldigt sich für Performance Probleme samt kleiner Ingame Belohnung
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #110425 Antwort

    Stefan

    „DICE hat nun Neuigkeiten für alle Spieler. Und zwar will man ab sofort jedem Spieler, der eine Runde Battlefield 1 bis zum Ende spielt, mit 1000 Scraps und einem überlegenen Battlepack belohnen.“

    Temporär/einmalig oder soll das System bestehen bleiben (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß, ihr drückt euch da zumindest nicht allzu präzise aus)

    #110426 Antwort

    Kai

    Na super… Ist das nicht typisch für DICE, viel Scheisse bauen, ewig über die Fehler nach grübeln und dann versuchen den Gamer wie ein kleines Baby ruhig zu stellen. Leider gibt es immer noch Probleme damit das bei den Spielern, nach den Kauf von Premium Pass, plötzlich die Ränge und Kriegsanleihen auf 0 stehen. Ich selber habe das Problem seit dem 28.2.18

    #110427 Antwort

    melaw

    Einmalig, Stefan. Die Belohnung ist bereits auf jedes Konto gebucht und erscheint, sobald man eine Runde abschließt, etwas kauft oder verkauft im Inventar.

    #110436 Antwort

    chepnut

    Tach zusammen, mal eben ne Frage, hab seit drei Tagen immer Ingame Verbindungsabbrüche, hat das noch wer?

    #110438 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 828
    Antworten: 1491

    Hi chepnut,

    auf welcher Plattform spielst du? Von Verbidungsproblemen ist aktuell nichts bekannt.

    #110439 Antwort

    chepnut

    Ich spiele am PC, hab aber gerade mit Battlefield Kundendienst gesprochen weil ich nicht eine Einzige Runde Operationskampagne mehr zu Ende spielen konnte und laut deren Spezialisten haben sie wohl Probleme mit der neuen Kampagne, wobei der Kundendienst „offizell“ noch nichts weiss! Versteh ich zwar auch nicht,aber egal,soll jetzt ne statische IP probieren und dann mal sehen….. Wäre jedenfalls nice to know, wer das noch so hat. Hab auch eben mal noch andere Modi probiert,die laufen einwandfrei.

    #110470 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 828
    Antworten: 1491

    Hi chepnut,

    es gibt wohl derzeit Probleme mit dem EA Konto Service allgemeinen. Die Probleme treten wohl erst heute seit 15:00 Uhr auf.

    #110510 Antwort

    Chepnut

    Hab ich dann gestern auch noch gesehen,alles tot. Die massive Server Probleme und sagen mir ich soll meinen Router neu machen, ist ja wie bei der Telekom wenn was nicht geht :-P

    #110759 Antwort

    Uwe

    Hallo zusammen! Also weiss ja nicht wie viele Runden ich jetzt schon gespielt habe, aber ne Belohnung gab es noch nicht. lol Bin ich da etwa zu blöd??? :-)

    #111536 Antwort

    ALPHA ONE

    Ich habe gespielt wie ein blöder und habe weder das Battlepack noch die 1000 Schrott bekommen. Upfuck hoch 3.

    #111549 Antwort

    chepnut

    Schreibt doch einfach mal den Support an und fragt frech nach. Im Chat melden die sich ziemlich schnell.

    #111550 Antwort

    ALPHA ONE

    Naja….für meinen Teil. Ich bekam die Nachricht auf der Konsole (xboxone). Ich freue mich wie Schnitzel und starte. 3,5 Std in der gleichen Lobby und 6 oder 7 spiele Eroberung von Anfang bis Ende. Und…….nichts!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Twitter Facebook