Battlefield 1

Battlefield 1: Hotfix für Lags und Hellriegel Waffen-Attachments erscheint morgen

Seit dem vergangenen Dienstag und mit der Veröffentlichung des Battlefield 1 Apocalypse Updates war ein angenehmes Spielen nahezu unmöglich, denn Spieler auf allen Plattformen hatten mit starken Frame-Einbrüchen bzw. Mircostottern zu kämpfen, anstatt mit Gegnern. Aufgetreten sind diese Ruckler, sobald man einen Gegner getroffen hat oder selbst unter Beschuss stand. Die Ursache für den Fehler war das Tracking der neuen Assignments und deren Abhängigkeiten.

Der Fehler, der zu den Problemen führte, soll, so die Entwickler, bereits seit dem Release im Grundcode von Battlefield 1 schlummern, trat wohl aber erst jetzt auf, da es erstmals so umfangreiche neue Assignments gab. Da das vorübergehende Abschalten der Assignments das Problem nicht gelöst hätte, musste nach dem eigentlichen Update eine weiteres Update entwickelt, getestet und zertifiziert werden. Im Eil-Programm hat DICE nun das Hotfix-Update für Battlefield 1 durch alle Instanzen „geprügelt“ und wird bereits am Montag, den 26. Februar 2018 das Hotfix-Update für Battlefield 1 veröffentlichen.

Neben dem Fix für die Spielperformance hat DICE auch einen weiteren Fehler behoben, der nach dem Apocalypse Update dafür sorgte, dass die Hellriegel keine Waffen-Attachments mehr hatte.

Das nachfolgende Video zeigt die Problematik nochmals:

Wartungstermine

Wie immer geht dem Update eine Wartung voraus, die auf jeder Plattform rund eine Stunde dauern wird. In diesen 60 Minuten wird DICE alle Gameserver und das Backend entsprechend für das Update vorbereiten. Wann das Update für deine Plattform erscheinen wird, erfährst du nachfolgend.

  • PC: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 10:00 bis 11:00 Uhr offline.
  • PS4: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 11:00 bis 12:00 Uhr offline.
  • Xbox One: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 13:00 bis 14:00 Uhr offline.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Hotfix für Lags und Hellriegel Waffen-Attachments erscheint morgen

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  P5yko75 vor 8 Monate, 2 Wochen.

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Hotfix für Lags und Hellriegel Waffen-Attachments erscheint morgen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #110003 Antwort

    chepnut

    Werden hierbei nur die Server gefixt? Weil ich selber hab kein Update bekommen!?

    #110004 Antwort

    Darklauber

    Auf der PS4 ist nun ein Update verfügbar… Um die 600 MB hatte es 😉

    #110005 Antwort

    chepnut

    Sry,hat sich erledigt……jetzt will der Compi doch ein Update laden…

    #110006 Antwort

    DiePest1412

    Funktioniert es denn jetzt wieder? Kann erst heute Abend ran und will mich jetzt nicht umsonst freuen. ..
    Danke vorab 🙂

    #110008 Antwort

    Tobi

    Jap geht wieder. Ich habe gerade auf dem PC ein paar Runden gespielt. Das wurde aber auch wirklich mal Zeit….

    #110009 Antwort

    chepnut

    Japp, bei mir scheints auch wieder rund zu laufen, mal sehen was Sie jetzt an neuen Fehlern eingebaut haben 😛

    #110010 Antwort

    DiePest1412

    Ist so, 2fehler behoben, 3 neue reingepatcht^^
    Ich liebe bf trotzdem ! Danke für die Antwort die Vorfreude steigt

    #110023 Antwort

    Robin

    Juuuhhuii! 🙂

    #110074 Antwort

    P5yko75

    Bin leider heute erst dazu gekommen den Patch ein zu spielen. Spiel läuft wieder flüssig allerdings, wie sollte es auch anders sein, nächster Bug xD Soldaten alle auf lvl 0 gesetzt und Waffen somit auch alle weg. Zum Glück das ich die App nutze und dort die Waffen ausrüsten kann. Hoffe wird bald behoben

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook