Battlefield 2018

Erster Trailer zum neuen Battlefield 2018 erscheint wohl in Kürze

Randy Evans, welcher bei DICE als Senior Video & Media Director dafür zuständig ist, dass wir tolle Videos und Screenshots zu unseren Lieblingsspielen erhalten, hat via Twitter nun eine ziemlich deutliche Anspielung auf einen Reveal-Trailer zum neuen Battlefield gemacht, welches im Oktober 2018 erscheinen soll.

In seinem Tweet sagt Evans konkret, dass der Enthüllungstrailer zu Battlefield 2018 auf dem Weg sei.

Mehr Infos gibt es allerdings nicht und man darf gespannt darauf warten, wann der Trailer vorgestellt wird. Wir hoffen, dass der Reveal Trailer auch Informationen zum Szenario des neuen Battlefield Titel bekannt gibt.

Den Gerüchten zufolge, heißt es seit Wochen, dass alles auf Anfang gestellt wird und DICE ein Battlefield im Zweiten Weltkrieg veröffentlichen wird. Erst vor Kurzem sind auch Screenshots von entsprechenden Waffen aufgetaucht. Von EA selbst wurde ja bisher keiner Stellung zu den Gerüchten genommen.

Sollte Evans aber recht haben und der Trailer schon weit vor der EA Play im Juni 2018 veröffentlicht werden, dürften wir bald sehr viel schlauer sein.

Startseite | Foren | Erster Trailer zum neuen Battlefield 2018 erscheint wohl in Kürze

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 4 Monate, 3 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Erster Trailer zum neuen Battlefield 2018 erscheint wohl in Kürze
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook