Battlefield 2018 wird angeblich Battlefield V heißen und WW2 Setting nutzen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield 2018 wird angeblich Battlefield V heißen und WW2 Setting nutzen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #110160 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2112
      Antworten: 2368

      Venturebeat hat interessante Neuigkeiten für Battlefield-Fans, die einem neuen Teil der Battlefield Serie entgegenfiebern. Gründe dafür sind, dass Bat

      Artikel vollständig lesen...

    • #110161 Antworten | Zitat

      Cletus
      Gast

      Wieso war die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der nächste BF-Titel “Battlefield 2” heißen wird? Recherchiert besser und es wäre euch aufgefallen, dass es bereits ein “Battlefield 2” gab. :-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #110162 Antworten | Zitat

      Sam Casel
      Gast

      Ach nö… nicht wieder so ein altbacken Setting :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #110165 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Also ich finde BF1 sehr gut, das Setting und allgemein. Das Problem waren eben die Fehler die sich mit jedem DLC eingeschlichen haben.
      Und auf den 2.WK Shooter bin sehr gespannt! Die modernen Waffen finde ich einfach nicht gut, dieser ganze Cmputerkram.

      Artikel vollständig lesen...

    • #110179 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2112
      Antworten: 2368

      Hey Cletus,

      dass es ein Battlefield 2 gab wissen wir ;)
      Need for Speed gab es auch schon. Trotzdem gab es ein weiteres Need for Speed ohne Namensanhängsel.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2018 wird angeblich Battlefield V heißen und WW2 Setting nutzen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...