Battlefield 1

DICE hat die Battlefield 1 Battlepacks in Revision 15 & nächstes Premium Battlepack veröffentlicht

In der letzten Woche veröffentlichte DICE eine spezielle Auflage der Battlefield 1 Battlepacks, in der es möglich war seltene Skins wesentlich häufiger zu bekommen. So waren für viele Spieler mehr legendäre und höherwertige Skins verfügbar. Die Tatsache, dass die Waffen sowie Fahrzeugskins, die in Revision 14 aka “Community-Favoriten” bereits schon einmal in anderen Revisionen enthalten waren, die wenigsten störte.

Da DICE nichts zu der Länge der “Community-Favoriten” Aktion gesagt hat, hofften wir, dass die spezielle Revision für einen längeren Zeitraum aktiv bleiben wird. Mit dem heutigen Tag ist aber klar, dass Revision 15  den Chrom Skin für den Heavy Tank sowie den goldenen Skin für die MIe 1903-Pistole entfernt hat und wir ohne *Bling Bling* an unserem Heavy Tank auskommen müssen. Als Trost hilft es da vielleicht, wenn wir auf die Menge der neuen Skins in Revision 15 blicken.

In der Revision 15 gibt es insgesamt 43 neue Skins und die üblichen drei Bonusitems. Von diesen 43 Skins sind diesmal 23 gewöhnlich, 12 höherwertig und 8 legendär. Fünf davon sind Fahrzeugskins. Welche das sind, seht ihr auf dem nachfolgenden Bild.

Battlefield 1 Battlepacks - Revision 15
Battlefield 1 Battlepacks – Revision 15

Außerdem haben zum Monatsanfang alle Battlefield 1 Spieler mit Premium Pass ihr neues legendäres Premium Battlepack für diesen Monat erhalten.

Battlefield 1 Premium Battlepack (Februar 2017)
Battlefield 1 Premium Battlepack (Februar 2017)

Mehr zum neuen Battlepack System erfährst du hier. Wie du übrigens mehr Battlepacks erhältst, erfährst du hier.

Startseite | Foren | DICE hat die Battlefield 1 Battlepacks in Revision 15 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: DICE hat die Battlefield 1 Battlepacks in Revision 15 veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #79624 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      In der letzten Woche veröffentlichte DICE eine spezielle Auflage der Battlefield 1 Battlepacks, in der es möglich war seltene Skins wesentlich häufige

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen