Battlefield 1

Battlefield 1 ist um das eigene Spiel Line of Sight erweitert worden

Ganz heimlich, still und leise hat DICE ein weiteres Preset für die eigenen Spiele veröffentlicht, das auf den Namen “Line of Sight” bzw. “Sichtkontakt” hört. In diesem neuen “Eigenen Spiel” spielt ihr aktuell ausschließlich auf der Rushversion der Multiplayer Map Suez und könnt entweder als Scharfschütze oder Medic der Schlacht beitreten.

Was das für einen Spaß macht, wollen wir euch gar nicht verraten, tun es aber trotzdem einmal in wenigen Worten. Es sind überall Scharfschützen. Medics, die sich auf den Server verirrt haben, waren schneller weg als man gucken konnte. Schrecklich. Und wer ist denn bitte bei DICE auf die Idee gekommen, dass Scharfschützen das Ziel verfolgen und Telegraphenmasten zerstören. Der Rush Modus war vermutlich die dümmste Wahl.

Sollte ein Scharfschütze bis hierher gelesen haben und sich angegriffen fühlen, entschuldigen wir uns an dieser Stelle. Unsere Abgeneigtheit richtet sich natürlich nur gegen alle Scharfschützen die am Kartenrand rumliegen und nichts zum erreichen des Ziels beitragen. Wir wollen aber trotzdem den Tipp mit auf den Weg geben: Versucht´s mal mit dem Medic und unterstützt euer Team.

Startseite | Foren | Battlefield 1 ist um das eigene Spiel Line of Sight erweitert worden

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 ist um das eigene Spiel Line of Sight erweitert worden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #70299 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ganz heimlich, still und leise hat DICE ein weiteres Preset für die eigenen Spiele veröffentlicht, das auf den Namen “Line of Sight” bzw. “Sichtkontak

      Artikel vollständig lesen...

    • #70397 Antworten | Zitat

      hotze
      Gast

      Nur mal so am Rande, du nichtsnutziger Sani Spritzen Vergesser.
      Es gibt wirklich noch am Rand campende Zielfernrohrfetischisten die für ihr Team Gegner spotten.
      Das nennt man dann Teamplay

      Artikel vollständig lesen...

    • #70469 Antworten | Zitat

      Y-DNA91
      Gast

      Wüstenmaps und nur Sniper!? Klingt jetzt nach nichts besonderem ;)
      Vielleicht will man von DICE damit ja die ganzen Supersniper (^ natürlich nicht die, die auch ihre Arbeit dementsprechend erledigen) von den anderen Servern holen :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #70474 Antworten | Zitat

      deOnkel_386
      Gast

      [blockquote]Nur mal so am Rande, du nichtsnutziger Sani Spritzen Vergesser.
      Es gibt wirklich noch am Rand campende Zielfernrohrfetischisten die für ihr Team Gegner spotten.
      Das nennt man dann Teamplay[/blockquote]

      Na klar vor allem weil campen ja auch etwas mit Teamplay zu tun hat!
      So ein Gespräch kann nur von einem CoD Depp sein.
      Die Aufgabe des Aufklärers in BF1 ist es auf der Karte die jeweiligen Winkel abzulaufen,
      zu spotten einen oder 2 Kills zu machen und dann den nächsten Winkel in Angriff zu nehmen.
      Campen ist keinerlei Bestandteil von Battlefield. Egal in welcher Reihe!!!!

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #70498 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Danke für die klaren Worte. So ein Unfug. Wollte man ein Sammelbecken für Sniper erschaffen?

      Es wäre viel besser gewesen, die Mietserver zu öffnen, dann können Fans von exotischen Spielmodi dort rumprobieren. Die Entwickler sollten mal lieber an den immernoch bestehenden Bugs arbeiten. Spawnen ohne Panzer/Pferd, falsche Darstellung im killscreen, Battlepack-Vergabe, XP-Leiste, Bugs bei Wiederbelebung, ach die Liste ist ziemlich lang.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #70583 Antworten | Zitat

      ich
      Gast

      ach hotze, ich habe noch nie einen scout gesehen der spottet. wenn ein scout jemanden sieht schiesst er drauf, mehr nicht.
      zumal der grösste teil noch nie etwas von spotten gehört hat, egal welche klasse.

      und ich habe es mehr als einmal erlebt das eine seite mit zu vielen scouts nicht einmal den ersten sektor schafft bei operation. aber sie haben ganz vile kills, toll. macht sinn. das ist dann teamplay………..

      die leute die den scout auch als SCOUT (kundschafter, späher, aufklärer) spielen kannst an einer hand abzählen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #70728 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Haha köstlich. Die Konfersation ist hier einfach göttlich. Ich sehe es so wie deOnkel_386.

      [blockquote] Campen ist keinerlei Bestandteil von Battlefield. Egal in welcher Reihe!!!! [/blockquote]

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen