Battlefield 1

Battlefield 1: Neue Informationen zum “Rent a Server Programm” noch diese Woche

Battlefield 1 wird bereits fleißig gespielt. Allein am Early Enlister spielen gleichzeitig über 250.00 Spieler auf dem PC, der Xbox One und der Playstation 4. Während alle sich auf das Schlachtfeld stürzen, sollte man bei DICE vermutlich in höchster Alarmbereitschaft stehen und den in drei Phasen aufgeteilten Launch bestmöglich betreuen. Bisher sind abgesehen von ein paar Lags kaum Fehler aufgetreten.

Eine Frage, die natürlich weiterhin im Raum steht, sind die mietbaren Server, die so ursprünglich gemeldet am 01. November 2016 auch im Ingame Store zur Miete angeboten werden sollen. Ursprünglich bedeutet in diesem Fall, dass das Datum aus dem Blogpost von DICE wieder entfernt worden ist und mal wieder keiner so genau weiß was nun Sache ist. Es liegt nahe, dass die privaten Server für Battlefield 1 aufgrund von Gründen verschoben werden. Das erste Mal wäre es in jedem Fall nicht. Erinnern wir uns einmal zurück an den privaten Konsolen Gameserver Launch von Battlefield 3 und Battlefield 4, dämmert es uns, dass dieser auch mindestens einmal verschoben worden ist.

Bisher ist also wieder nur eins bekannt. DICE  wird das gesamte Hosting für die Battlefield 1 Gameserver selbst übernehmen und es soll ein paar Optionen zur Verwaltung geben. Was genau und wie tief die Optionen reichen, hat man bisher nicht verraten. Zuletzt wurde vermutet, dass der Umfang der Optionen doch größer ist als Anfangs angenommen.

Mehr Klarheit dürfte einer der neuen Beiträge von Battlefield Community Manager Jeff Braddock bringen. Er kündigt im Battlefield Forum an, dass man diese Woche etwas über das “Rent a Server Programm” zu Battlefield 1 bekanntgeben will.

new_server_rental_infos

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Neue Informationen zum “Rent a Server Programm” noch diese Woche

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Neue Informationen zum “Rent a Server Programm” noch diese Woche
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #64492 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 wird bereits fleißig gespielt. Allein am Early Enlister spielen gleichzeitig über 250.00 Spieler auf dem PC, der Xbox One und der Playst

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen