Twitter Google+
Battlefield 3

Neues Battlelog Feature: Ausrüstung jetzt vor dem Spielen anpassbar

Battlelog-Update-5

Bisher brachte Battlelog keinen wirklichen Nutzen im Spiel. Als webbassierter Serverbrowser wurde die Plattform bisher gut akzeptiert und auch die Kommunikation klappt mittlerweile sehr gut. Seit dem heutigen Battlelog Update gibt es nun aber die Möglichkeit seine Ausrüstung für die einzelnen Klassen sowie die Fahrzeuge anzupassen bevor es auf das Schlachtfeld geht. Hektisches Waffen-Zusammenbauen in der Wiedereinstiegszeit kann also nun gemieden werden. Zu finden ist die neue Funktion direkt in eurem Battlelog Profil zwischen dem Reitern Erkennungsmarken und Freischaltungen.

Origin´s Cloudspeicherung muss aktiviert sein (PC)

Damit du die Funktion reibungslos nutzen kannst, ist es notwendig, dass du die Funktion “Cloud-Speicherung” für Battlefield 3 in Origin aktivierst. Die “Cloud-Speicherung” für Battlefield 3 kannst du mit einem Rechtsklick auf Battlefield 3 unter dem Menüpunkt “Spieledetails” und dem anschließenden Wechsel auf den Reiter “Cloud-Speicherung” aktivieren.

Neue Battelogfunktion ermöglicht es Waffen und Perks schon vor dem spielen anzupassen
Neue Battelogfunktion ermöglicht es Waffen und Perks schon vor dem Spielen anzupassen

Update: In unseren Tests funktionierte die Funktion zuverlässig. Viele Spieler klagen jedoch darüber das es noch einige Fehler geben soll und die Ausrüstung nicht oder falsch angepasst wird. Wie sind deine Erfahrungen mit der neuen Funktion?

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *