Neues Battlelog Feature: Ausrüstung jetzt vor dem Spielen anpassbar

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Neues Battlelog Feature: Ausrüstung jetzt vor dem Spielen anpassbar

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53711 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bisher brachte Battlelog keinen wirklichen Nutzen im Spiel. Als webbassierter Serverbrowser wurde die Plattform bisher gut akzeptiert und auch die Kommunikation klappt mittlerweile sehr gut. Seit dem heutigen Battlelog Update gibt es nun aber die Möglichkeit seine Ausrüstung für die einzelnen Klassen sowie die Fahrzeuge anzupassen bevor es auf das Schlachtfeld geht. Hektisches Waffen-Zusammenbauen in der Wiedereinstiegszeit kann also nun gemieden werden. Zu finden ist die neue Funktion direkt in eurem Battlelog Profil zwischen dem Reitern Erkennungsmarken und Freischaltungen.
      Origin´s Cloudspeicherung

      Artikel vollständig lesen...

    • #53712 Antworten | Zitat

      Ca3sium
      Gast

      Habe meine Klassen über Battlelog für mein Xbox Soldat angepasst, klappt reibungslos!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53713 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      find ich gut.
      dann kann man sich während dem spiel mehr auf die schlacht knzentrieren ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53714 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Speicherslots wären noch nicht schlecht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53715 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Gute idee, schlechte Umsetzung:
      Man kann die M16A4 ausrüsten, die A3 aber nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53716 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wird wohl das gleiche Problem wie mit den Stats sein. Da zählt ja immer noch nur die M16A4, egal ob die Kills mit der A3 oder A4 gemacht wurden. Danke für den Hinweis TheGangsta.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53717 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Gerne.
      Und mir ist noch was aufgefallen:
      Ich hab vorher im Battlelog bei mehreren Klassen das extra Munition gewählt und hab auf der PS3 plötzlich Niederhaltung. Ist zwar nicht schlimm, aber

      Artikel vollständig lesen...

    • #53718 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      ich weiss es passt nicht so richtig in dieses Thema, aber ich soll einem freund erklähren wass battlelog ist.
      Wie würdet ihr es ihm erklähren?
      (achja möglichst lang)
      danke im vorraus :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53719 Antworten | Zitat

      PrinzVanSchlupp
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 15
    • #53720 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      wann kommt wieder was neues? :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Neues Battlelog Feature: Ausrüstung jetzt vor dem Spielen anpassbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...