Battlefield 3

Deine Stimme für ein besseres Battlefield 3

Viele Vorschläge aus der Community, die Battlefield 3 verbessern wollen, sind so einfach nicht umsetzbar und nicht für alle Spieler interessant. Das Projekt von Battlefield 3 Spieler “wirrew” hingegen klingt vielversprechend und würde nützliche Änderungen an der Battlefield 3 Benutzeroberfläche vornehmen, die derzeit immer noch sehr benutzerunfreundlich ist und je nach Einstellung einfach viel Zeit in Anspruch nimmt. Auch der Einstiegsbildschirm erhält ein Facelift und verfügt über einige neue Features.

Das zwar schon überarbeitete Scoreboard am Rudenende könnte ebenfalls ein wenig mehr Leben gebrauchen. Wirrew schlägt in seinem Battelfield 3 GUI 2.0 Konzept vor dem Scoreboard diverse Funktionen hinzuzufügen. Unter anderem soll dort künftig ein Chat, die nächste Karte inklusive Modus sowie wesentlich mehr Daten zur beendeten Runde angezeigt werden.

Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, haben wir die Änderungsvorschläge auch bildlich in unserer Galerie festgehalten:

Ihr wollt diesen Vorschlag mit unterstützen? Dann geht jetzt ins offizielle getsatisfaction.com Forum von DICE und unterstütze das Projekt mit deiner Stimme. Anmelden könnt Ihr euch mit euren EA Kontodaten.

[button color=”black” link=”https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/the_battlefield_3_gui_concept_2_0_pc” target=”_blank”]Gebe jetzt deine Stimme für ein besseres Battlefield 3 ab[/button]

Wem Bilder nicht ausreichen, der kann sich das überabeitete Ingame Interface auch nochmal als Video auf Youtube ansehen.

[youtube id=”dzVROknxcfM” width=”600″ height=”350″]

Startseite | Foren | Deine Stimme für ein besseres Battlefield 3

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Deine Stimme für ein besseres Battlefield 3
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52887 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Viele Vorschläge aus der Community, die Battlefield 3 verbessern wollen, sind so einfach nicht umsetzbar und nicht für alle Spieler interessant. Das Projekt von Battlefield 3 Spieler “wirrew” hingegen klingt vielversprechend und würde nützliche Änderungen an der Battlefield 3 Benutzeroberfläche vornehmen, die derzeit immer noch sehr benutzerunfreundlich ist und je nach Einstellung einfach viel Zeit in Anspruch nimmt. Auch der Einstiegsbildschirm erhält ein Facelift und verfügt über einige neue Features.

      Das zwar schon überarbeitete Scoreboard am Rudenende könnte ebenfalls ein wenig mehr

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52888 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      sieht richtig geil aus XD !

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52889 Antworten | Zitat

      DerRolf
      Gast

      Ja sieht sehr gut aus, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran das es noch von Dice umgesetzt wird wenn man liest das der Support mitte nächsten jahres eingestellt wird. Die arbeiten doch schon sicherlich an BC3.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52890 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1614
      Antworten: 2165

      Aber dort wird es ein solches Menü auch nicht geben. Schließlich wird BFBC3 eher eine Portierung werden und kein Titel bei dem die Lead Plattform der PC ist.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52891 Antworten | Zitat

      joooooo
      Gast

      Der PC wurde bei BF3 so ungefähr in der Alpha Phase als Lead-Plattform aber auch von den Konsolen abgelöst.
      Zur News: find ich schick. Sollten Sie machen. Egal ob der Support 2013 endet. Gerade deswegen sollten sie uns jetzt noch was gutes bieten mein ich.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen